Hallo wer kann mir Hotels oder Reiseveranstalter nennen die KF Preise bis 16 anbieten? Die meisten KF Preise gehen ja nur bis 14 oder 15 würde mich über eure Tipps freuen. :frage: :frage:
Gruß Kerstin.
Hallo wer kann mir Hotels oder Reiseveranstalter nennen die KF Preise bis 16 anbieten? Die meisten KF Preise gehen ja nur bis 14 oder 15 würde mich über eure Tipps freuen. :frage: :frage:
Gruß Kerstin.
Hi Kerstin.
Die Aldiana-Clubs geben Kinderfestpreise bis 17 Jahre.
Hallo, versuch mal Alltours,
Falls das nun auch wieder Schleichwerbung ist, müßte ja auch die Frage gestoppt werden
@'irahaz' sagte:
Hallo, versuch mal Alltours
Würde ich auch empfehlen:alltours gibt teilweise Jugendermäßigungen bis 19 Jahre!
Beispiele: Minamark Beach
Bella Vista Beach beide Ägypten oder
Santana Beach Resort
Marien Coral by Hilton beide Dom.Rep.
Da ich in der gleichen Lage war, weil mein Sohn im Sommer 16 wird, war ich auch am Suchen und habe mittlerweile gebucht.
Allerdings habe ich mich für die 3xErwachsene-Variante entschieden, weil man da manchmal günstiger hinkommt, als bei zwei Erwachsene+ein KF-Preis
Hallo, ich weis nicht ob es noch aktuell ist - wir hatten wegen Kinder in diesem Alter bei alltours: hotel Bel Air, Hurghada und Neckermann: Club Jasmin, Hurghada gebucht.
Beide Hotels können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Freundliche Grüße+++losi
Hallo und Danke für die Antworten, werde dann mal die Kataloge bei Alltours durchsehen, vielleicht ergibt sich ja was wo man evtl. noch günstig hin kommt denn 3000 Euro für 1 Woche AI sind uns zu viel.
Gruß Kerstin.
die Hotels, die ich als Beispiel genannt habe, liegen preislich deutlich drunter.
3.000,--Euro würde ich auch nicht zahlen wollen, noch nichteinmal für zwei Wochen.
hallo Tine69, ein günstiges Angebot sollte auch das Imperial Belvedere sowie das Nachbarhotel Royal Belvedere auf Kreta sein (ITS). KFP bis 17 Jahre für 1-2 Kinder 369 Euro teuerste Saison - auch Erw-Preise moderat - für AI. - Strand ist 500m entfernt...Kenne leider Bewertung HC nicht, ob es zu empfehlen ist, wir hatten es schon mal in der engeren Auswahl.
Gruß Aida3
so, jetzt wurde ich wieder in meiner Meinung bestätigt, dass Suchmaschinen - auch HC - nicht für extravagante Fälle taugen:
o.g. Hotels auf Kreta haben definitiv lt. aktuellem ITS Katalog einen KFP bis 17 J (KI ) für ca. 360 Euro je nach Saison für die Economy- und normalen DZ. Das System will das aber partout nicht anbieten. Es bietet das Economy-Zimmer für 2 Erw. an und einen Kinderpreis 564 euro - wie der sich wohl berechnet? 20 % Standardermäßigung oder was?
Fürs Economyzimmer gibt es aber nur KFP KI und nicht BA und bei KI steht eben 359 euro! Also für mich ist der Katalog ausschlaggebend und dann gehe ich in ein Reisebüro, jedenfalls, solange ich nicht nur einfach 2 Erf. buchen will..Wer sich hier mal schnell ohne Katalog über Preise informieren will ist nur im Standardfall gut beraten..
Aida3
Hallo Aida3 Danke für das nachschauen, ja dieses Hotel haben wir uns auch schon angeschaut, die Meinungen sind zum größten Teil Ok, aber wie du schon schreibst, auch wenn man bei Neckermann auf der Homepage schaut bekommt man immer nur den vollen Preis angezeigt. Ich schaue auch immer im Katalog und buche im Reisebüro, aber bei HC habe ich den richtigen Preis erhalten für eine evtl. Buchung nach Mallorca.
gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!