Also ich find das völlig ok und sogar toll. Weiß jetzt schon wo ich meinen nächsten Urlaub am Wolfgangsee verbringen werd. Nämlich genau in diesem Hotel.
Das Theater was hier gemacht wird kann ich absolut nicht verstehen. Es gibt doch (wie oben schon erwähnt) auf der ganzen Welt "kinderfreie" Hotels. Was ist denn da bitte schlimm dran.
Ich bin richtig froh über solche Hotels und achte auch beim buchen immer darauf dass nach Möglichkeit eine Kinderfreie Zone gibt.
Ich arbeite brav für meinen Urlaub, da hab ichs mir auch verdient dass ich mich ordentlich erhole und zur erholung gehört ruhe. Kein ständiges Kindergeplärre, dass sie beim Buffet vor dir herumtollen oder wenn du am Strand liegst das ewige geschreie das herumspritzen im pool oder im meer. NEIN DANKE, darauf kann ich wirklich verzichten.
Natürlich gibts auch ganz brave kinder und eltern die ihre sprösslinge im griff haben aber das ist leider die große ausnahme im urlaub.
Wie schon mal geschrieben wurde. Den eltern ist egal wie sich die kinder aufführen. Ist ja nicht das eigene haus dass ruiniert wird.
Also lange rede, kurzer sinn. Ich bin voll und ganz dafür.
lg pipsi