Wir waren letztes Jahr für einige Tage in Singapur. Danach auf Samui und zum Abschluss in Bangkok. Bangkok sollte man mal gesehen haben. Aber wenn die Wahl fallen muss zwischen Singapur und Bangkok...dann Singapur.
Ich finde Bangkok einfach nur laut und dreckig. Im Grunde war ich froh, als ich da wieder raus war und hatte mich geärgert, dass nicht das schöne Singapur meinen Abschluss gekrönt hat.
Ich bin kein Asienfan. Aber Singapur sieht ich wieder. So sauber. So hübsch anzusehen.
Schon allein das Marina Bay Sands Hotel ist der Wahnsinn. Wir hatten das für uns gebucht und es war jeden verdammten Euro wert.
Die Stadtrundfahrt zeigte so viele schöne Gesichter der Stadt. Ich bin heute noch fasziniert.
Aber! Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Was ich in Bangkok völlig blöd finde, begeistert widerrum den Anderen.
Samui zum Baden ist ein Traum. Wir waren im Poppies und tropischer kann eine Anlage nicht sein. Wir lebten da echt im Dschungel.
Allerdings ging mir der Lärm auf den Straßen draußen auch nach ein paar Tagen etwas auf den Keks. Laut, lauter, am lautesten.