Das Werbespielchen war ja noch nicht mal besonders kreativ heute...
Kommunikation
-
geschrieben 1499512675374Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
-
geschrieben 1499513122823 , zuletzt editiert von Kourion
Die Temperaturen, max, und die hohe Luftfeuchtigkeit....
Macht schlappi.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1502363131058 , zuletzt editiert von Ahotep
@juzmaddin sagte:
Ich bin sehr schüchtern und traue mich oftmals nicht, Leute einfach so anzusprechen. Wie kann ich das ändern?
Ich möchte nämlich nicht im Urlaub alleine auf einer Insel festsitzen, auf der ich mich mit niemandem Unterhalten kann und dann am Schluss alleine da stehe.
Gibt es so etwas, wie ein Kommunikationstraining?
Hey juz!
Ich weiß nicht, ob es vorher erwähnt wurde aber zum Thema „Kommunikation“ hat mir das Buch von xxxxxxxxxxx“ geholfen.
Ich habe mir dieselbe Frage gestellt: wie kann ich vor einer großen Gruppe souverän reden? Das Buch hat mir dabei geholfen mit Klarheit in meinen Gedankengängen, mich auf das wesentliche zu konzentrieren. Seitdem fällt es mir leicht ohne zu stottern meine Gedanken klar zu artikulieren. Ich hoffe das ich dabei helfen konnte.
Gruß
JStockton
-
geschrieben 1502363727510
Wenn dir das Buch geholfen hätte, dann hättest du deinen Beitrag gar nicht geschrieben.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30990Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1502366191438
....machen wir zu. Hier finden keine Seminare statt, hier ist ein Reiseforum. Und solche Werbekampagnen mögen wir gar nicht.