nein,bei Ticket hat man keine Rücktrittspflicht- leider
Habe zwei Minuten nach Buchung ,als ich den Fehler bemerkte , zig mal versucht anzurufen, aber ist nicht erreichbar.
nein,bei Ticket hat man keine Rücktrittspflicht- leider
Habe zwei Minuten nach Buchung ,als ich den Fehler bemerkte , zig mal versucht anzurufen, aber ist nicht erreichbar.
Paypal bietet einen Käuferschutz. Eine Ticketversicherung, so kenne ich es bei Eventim, muss mit der Bestellung als Zusatzposition mit gekauft werden.
okay ,danke Detlef werde mich mal schlau machen
Eine Rücktrittspflicht wäre mal eine ganz spannende neue Einrichtung ...
Eine Widerspruchsfrist gibt es wie auch bei Flugtickets nicht.
Wie gesagt - wenn´s nicht klappt Paypal Käuferschutz aktivieren, aber natürlich erst dann!
Jetzt stelle ich mal doof (eine meiner leichtesten Übungen...): warum wird viagogo als Fake-Plattform bezeichnet?
Hatte ich schon erwähnt - entweder war es ein Fake oder viagogo.
Für ein Fake könnte viagogo nix, allerdings ist auch das Original nicht gerade berauschend beleumundet.
Trotzdem: Erst mal abwarten ob´s nicht doch geschmeidig klappt mit den Tickets. Dank Paypal dürfte das Risiko überschaubar sein.
@vonschmeling sagte:
Hatte ich schon erwähnt - entweder war es ein Fake oder viagogo.
Habe ich wohl übersehen.... Finde es jedenfalls nicht. Egal...
@hawaii-elke sagte:
[...] auf einer Fakeplattform gebucht!!! [...]
Bedeutet doch @hawai-elke denkt viagogo sei ein Fake-Platform.
Aber ja, vielleicht ist sie an einen ehrlichen Verkäufer geraten - soll es auch geben...
ja okay ,Fake ist das falsche Wort. SORRY !
Betrügerplattform??
Einfach mal die Bewertungen lesen.
Nur Probleme, z.b.falsche Konzert Karten,wenn überhaupt welche kommen. Anstelle Sitzplätze kommen Stehplätze,
Kundenservice erreicht man nicht usw.
Ich hoffe ,das ich als wahrscheinliche einzige Glück habe.
Ah - ok.
Aber dir ist klar, dass du dort Konzertkarten von Privatpersonen kaufst und nicht wie bei Eventim vom Veranstalter/Konzertagentur?
Siehe Header: "Wir sind der weltweit größte Sekundärmarktplatz für den Verkauf von Live-Event-Tickets. Die Preise werden von den Verkäufern festgelegt und können unter oder über dem Marktpreis liegen."
ist schon klar Sekundärmarklplatz,habe ich schon geschnallt.bzw. gelesen.
Bei Ebay klappt aber ja auch alles reibungslos.
aber einfach mal die Bewertungen lesen.Ich finde es unglaublich .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!