Hallo,
wir wollen nächstes Jahr eventuell nach Ägypten verreisen.
Weiß jemand wie viel der Reisepass momentan kostet (19 Jahre)?
Danke
Gruß
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr eventuell nach Ägypten verreisen.
Weiß jemand wie viel der Reisepass momentan kostet (19 Jahre)?
Danke
Gruß
Ich habe 69 Euro bezahlt.
MfG, Klaus
Hallo SummerGirl,
du kannst auch mit dem normalen Personalausweis nach Ägypten einreisen, du brauchst nur noch ein extra Passbild mitnehmen.
Nähere Infos bekommst du auch im Ägyptenforum, ganz oben ist der Thread "Visum" angetackert, da steht alles drin rund um Einreise, Pass und Visum.
Liebe Grüße
Carmen
Muss mich berichtigen. Über 26 Jahre kostet der Pass 59 Euro und ist 10 Jahre gültig. Unter 26 Jahre kostet der Pass 37,50 Euro und ist 5 Jahre gültig.
Dauer der Ausstellung ca. 4 Wochen.
Hatte ich vergessen - ich bin noch unter 91 J.
MfG, Klaus
sind das schon die neuen Preise für den Reisepaß mit dem "Fingerabdruck"?
MfG, Klaus
Moin,
Der neue Biometrische Reisepass schlägt mal wieder alle Rekorde und ob dadurch die Terrorgefahr gemindert wird, steht wohl noch in den Sternen.
Auf dem Passfoto darf man nicht mehr Lächeln. Man und dafür 59 €, also echt der Hammer. Aber der Bürger wir sich dagegen nicht wehren können, oder man hat Glück und hat noch einen alten gültigen Reisepass
Kopf hoch denn da müssen wir durch, sonst ist Balkonien angesagt und die Gesichter die man dort sieht, na dann zahle ich doch lieber die 59 €
Gruß Dirk
Hallo SummerGirl89
es gibt auch noch den vorläufigen Reisepass, der ist nur für 1 Jahr gültig, den bekommt man sofort und er kostet 26,-- €.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!