Mein Freund und ich würden gerne zwischen Mitte August und Mitte Oktober für 7-14 Tage verreisen.
Die Suche nach dem passenden Ziel gestaltet sich doch etwas schwieriger sls gedacht. Da wir in erster Linie einfach nur relaxen möchten, jedoch nicht den ganzen Tag am Strand/Pool liegen können, suchen wir ein Ziel, an dem wir auch etwas unternehmen können (Tagesausflüge, Flanieren in der Stadt, Museen, etc.). Ein Ort mit einer Strandpromenade und vielen oder einigen Restaurants/Bars direkt am Strand wäre wünschenswert, Unterkunft direkt am Strand und Blick aufs Meer (eventuell Dachterrasse und Blick aufs Meer) und Pool ist ein Muss. Selbstversorger oder Frühstück wären optimal. Flugzeit zwischen 3-5 Stunden, aber wenn es länger ist, auch in Ordnung. Preislich gestaltet sich die Reise leider als sehr schwierig, da wir für eine Woche mit Frühstück pro Person gesamt nicht mehr als € 700-800,- ausgeben wollen/können.
Tel Aviv hätte uns sehr gereizt, jedoch konnte ich kein Hotel direkt am Strand mit Pool finden, welches preislich und von den Bewertungen her passt.
Mykonos wäre auch sehr ansprechend, aber weit über dem Budget.
Aber vielleicht hat hier ja jemand Tipps für ein passendes Ziel für unser Budget?
LG Kate