• jordan26
    geschrieben 1190847103000

@zettel sagte:

Eure Kinder sind also alle sehr belastbar wie ich im Forum so nachlesen konnte. 10-20 Stunden Flug für Kleinstkinder alles kein Problem habe ich nun auch gelernt. o.k. meine meinung gegen eure erfahrung

Passt jetzt zwar nicht zum Reisethema muss ich aber schnell mal erzählen.

Bei einem Popkonzert abends gegen 23 Uhr in 1. Reihe stand ein ganz toller Vater mit kleinem Mädchen auf Schulter ca 3 Jahre Die Kleine lag mit Köpfchen auf Schulter vom Vati und war fix und fertig worauf die fürsorgliche Mutter ihre Jacke auf Boden ausbreitete die Kleine darauf legte und sagte "schlaf doch ein bischen" das war übrigens direkt vor Lautsprechern wie gesagt in 1. Reihe

jaja Kinder gehören zum Alltag überall

warum soll man auf irgendetwas verzichten ??

aber in der Schule sind dann die Kinder plötzlich nicht mehr so belastbar

so eine Zumutung 6 - 8 Stunden Unterricht, jetzt wollen die sogar den Sonnabend als Schultag wieder einführen das geht natürlich gar nicht !!

So nun macht mich wieder alle fertig

Übrigens habe selber 6 Kinder im Alter von 4 - 21 Jahren.

@ zettel

es ist schon späht ich wünsche dir eine gute Nacht und allen anderen auch.

LG

F

• holzwurm
    geschrieben 1190847274000

@jordan26 sagte:

@ zettel

es ist schon späht ich wünsche dir eine gute Nacht und allen anderen auch.

LG

F

Eine sehr interessante Stellungnahme zum Thema muß ich feststellen.

LG

holzwurm

• zettel
    geschrieben 1190847793000

@caitlyn sagte:

Hallo zettel,

laut Deinem Profil hast Du 6 Kinder im Alter von 3 - 21 Jahren.

Im gleichen Forum hast Du am 3.4.07 innerhalb des Threads "Wer von euch hat Kinder" geschrieben, daß Du mit 5 Kindern in diesem Jahr nach Tunesien fliegen wirst (sicher liegt die Reise mittlerweile ja auch schon hinter Dir).

Du tust also genau das, wo Du -wie Du sagst- bei anderen Eltern die Krise kriegst, denn wenn ein kleines Kind (dein kleinstes Kind ist 3 ! ) einen Flug nach Tunesien gut übersteht, dann ist es bei einem Langstreckenflug auch nicht viel anders, hängt schon mit der Mentalität des Kindes und zum Großteil der Erziehung der Eltern ab.

Haben Dich vielleicht Deine eigenen Erfahrungen mit Deinen Kindern auf dem Flug nach Tunesien dazu bewogen diesen -etwas seltsamen- Thread zu eröffnen?

Vielleicht war ja diese Erfahrung mit Deinen Kindern im Flieger, so schrecklich für Dich, daß Du als Schlußfolgerung des Erlebten diese Reaktion zeigst.

Übrigens..... es freut mich für Dich, daß für Flüge nach Tunesien noch kein Mindestalter eingeführt wurde.......

Caitlyn

Der "seltsame" Thread scheint aber doch hier viele zu interessieren !

Nach Tunesien fliegt man nur 2 Stunden !!!

• zahnmaus
    geschrieben 1190847826000

@Holzwurm

In diesem Sinne, du hast die passende Signatur dazu ! :laughing: :rofl: :rofl:

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • ulrich griese
    geschrieben 1190849114000

man sollte die eltern in den knast sperren

wen sie kinder mit in flieger nemen

platz-enge-freihet

gruss ulli

• caitlyn
    geschrieben 1190849156000

@ zettel

Ich denke schon, daß Du mich richtig verstanden hast.........

Caitlyn

• holzwurm
    geschrieben 1190849344000

@ulrich griese sagte:

man sollte die eltern in den knast sperren

wen sie kinder mit in flieger nemen

platz-enge-freihet

gruss ulli

Nein, man sollte diejenigen einsperren, die den Eltern mit Kindern keinen Urlaub ihrer Wahl gönnen wollen.

LG

holzwurm

• zahnmaus
    geschrieben 1190849606000

@ulrichgriese

Dir ist aber schon klar, daß du dich etwas im Ton vergreifst, oder ? :shock1:

Du darfst dich ruhig eine Spur eleganter ausdrücken. ;)

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • KaGu
    geschrieben 1190849853000

@zettel sagte:

Ich kriege hier jedesmal die Krise wenn ich lese das Eltern ihre Babys und Kleinkinder mit auf Fernreisen schleppen. Für Fernreisen müsste es ein Mindestalter geben !

Bravo

Dann hätten wir auch endlich mal mehr Ruhe im Flieger das Geplärre teilweise über Stunden lässt sich oftmals nicht aushalten.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • holzwurm
    geschrieben 1190878324000

@KaGu sagte:

[

Bravo

Dann hätten wir auch endlich mal mehr Ruhe im Flieger das Geplärre teilweise über Stunden lässt sich oftmals nicht aushalten.

Sowas können leider nur Kinderlose ablassen, weil sie keine Ahnung von Kindern haben.

Das ist genau das gleiche wie wenn sich die katholische Kirche in die Ehe einmischen will, obwohl sie auch keine Ahnung davon hat weil die katholischen Pfarrer nicht heiraten dürfen.

Lg

holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!