• akli75
    geschrieben 1117207082000

Wir haben letzes Jahr in Leipzig am Flughafen zwei Wochen vohrher gebucht.Da wir mit 3 Erwachsenen und einem Kind geflogen sind,war es meiner Meinung nach schon schwer etwas zu finden.Wir haben dann ein eher kleines Reisebüro gefunden,deren Mitarbeiterin sich viel Zeit genommen hat,obwohl hinter uns schon ne Menge anderer Leute standen.

Noch ein kleiner Tip,versucht nicht aus den viiiiiiiiiielen Angeboten selbst was zu finden.Lasst euch besser in einem Reisebüro beraten,und wenn euch beim ersten nichts zusagt einfach ins nächste.Koffer mitnehmen falls es gleich losgeht,aber auch nicht enttäuscht sein wenn der Urlaub erst zwei Tage später beginnt.

Viel Spass und Geduld beim aussuchen eures Urlaubs.

Gruss Ilka

• phpunkt
    geschrieben 1117212293000

Also mit "gleich losfliegen" ist das so eine Sache in der Hochsaison. Ich arbeite seit einigen Jahren am Flughafen. Besser ist es ein paar Tage vorher nachzufragen. Kannst mich ja gerne mal anmailen.

Gruß Peter

• Afrodyter
    geschrieben 1117444934000

Hallöli,

hab bereits 2 Mal am Flughafen Düsseldorf-Lastminute-Schalter. gebucht (1 Woche Türkei und 2 Wochen Ägypten). Ist alles prima gelaufen. Da Ihr flexibel bezüglich des Urlaubslandes seid, denke ich, werdet Ihr mit Sicherheit was finden. Würde aber ab 6-8 Wochen vor Reisetermin schon mal gucken gehen, da geht´s schon los. Dieses Extrem-LastMinute, von wegen schon mal mit Koffern hin und buchen oder in 4 Tagen fliegen gibt es nicht mehr, zumindestens in DUS nicht.

Einzige Nachteil könnte sein, dass Ihr in den Sommerferien fliegen wollt; da weiss ich nicht, wie´s aussieht mit Plätzen. War erst nach Schulferien unterwegs.

Liebe Grüsse und viel Erfolg!

p.s.: Wenn Ihr ein Angebot gesehen habt, ruhig mit anderen Schaltern (Reiseveranstaltern) vergleichen! Lohnt sich, nur nicht zu lange warten!

• sinawe2
    geschrieben 1117698725000

danke für eure vielen antworten!!

ich glaube dann müssen wir uns das nochmal überlegen mit dem super super last minute!!!

naja mal gucken was sich planen lässt..

Danke!!

Liebe Grüße SIna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!