• Dama
    geschrieben 1141715236000

Hallo Juli-25!

Wenn Ihr auf Spanien fixiert seid, würde ich auf jeden Fall den Frühbuchervorteil in Anspruch nehmen. Wir haben schon die Erfahrung gemacht, dass Last minute nur dann wirklich günstiger ist, wenn man echt last minute verreist - d.h. so wie sarahsophia schon angesprochen hat - man bucht und am nächsten Tag gehts ab in den Urlaub...

Wie auch schon angesprochen - bei unserem Last minute Urlaub waren auch nicht die Hotels das Problem, sondern viel mehr die Flüge - gerade Spanien... Im Vorjahr bekamen wir zum Beispiel Anfang Juni (!) für den August keinen einzigen Flug mehr auf Teneriffa.

Wenn ihr allerdings vom Urlaubsland her flexibel seid bzw. werdet ;), dann könnt ihr last minute bestimmt wagen.

Möchtet Ihr 1 oder 2 Wochen verreisen. zB "Mein" Hotel 4**** auf Mallorca AI mit Animation und einfach super würde für eine Woche 2 Erw. + 2 Kinder (Kinderfestpreis zw. 7 und 15 Jahren) 2.252,- Euro kosten - allerdings Frühbucher bis 30.04.2006 - Abflug in Österreich - gibts aber bestimmt auch für Deutschland!

LG und viel Glück bei der Wahl

Dama

• Juli-25
    geschrieben 1141843074000

Vielen herzlichen Dank für eure Tipps!

Ich habe gestern zugeschlagen: H10 Lanzarote Gardens an der Costa Tequise. Das Hotel liest sich gut, ist relativ bewertet und der Preis ist auszuhalten (... ich komme gerade aus dem Thread "Hammerpreis oder Schnäppchen" oder so ähnlich :D ). Vielleicht nicht ganz so günstig wie wir Anfang des Jahres noch bleiben wollten, dafür haben wir jetzt etwas, was uns sicher auch gefallen wird und relativ sonnensicher ist. Das hätte ich nach zwei verregenten Urlauben dann auch mal wieder verdient!

Kann also losgehen mit Vorfreude! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!