• GabiN
    geschrieben 1151776819000

Hallo "" bin schon die ganze Zeit am schauen nach einem Superschnapp fur meinen Sohn und mich für 1 Woche. Wohin eigentlich egal. Bis jetzt hab ich nix günstiges unter ca 900 Euro gefunden (Mittelklassehotel, HP mit Klimaanlage ) abflug Frankfurt.

Wenn ich mir die Schnäppchen momentan anschaue 1 Woche Kreta im 4 Sterne hotel für 550 Euro für 2 Pers !! meint Ihr ich soll noch warten ? Wir sind halt auf die Ferien angewiesen und eigentlich wollte ich nicht mehr wie 700 ausgeben für uns beide

sonst fällt der Urlaub flach. Gebt mal nen Tipp

Ciao Gabi

• exodos
    geschrieben 1151781718000

Hallo,

Ich würde dir empfhelen mal die Türkei zu sondieren, da hast du ein top Preis-Leistungsverhältnis, da solltest du eig. reichlich finden.

Kannst mir ja mal eine email, über den Email button zukommen lassen....wenn du möchtest. ;)

• Jojowi
    geschrieben 1151796436000

Hallo GabiN ,Du Schnäppchenjägerin ! Also,ich kann Dir nur raten: suchen ,suchen,suchen. Krempel das Internet von oben nach unten um.Es dauert Stunden,Tage.... ehe man fündig wird.Aber es lohnt sich !!! Ich habe oft einfach Glück wie es scheint. Fliege kommende Woche in ein 4 Sterne Hotel in Ägypten (mit sehr guten Hotelbew.) für 350,- Euro,HP. Ist doch genial. Ich schaue frühstens 3 Wochen vorher und bis jetzt hat sichs immer gelohnt.Da gibts keine Regel dafür,nur suchen. Habe zum Spaß mal im Reisebüro gefragt und die Dame hat mir ein 4 Sterne-Hotel in Mallorca für 600,- angeboten. Musste in mich hineinlachen.

• exodos
    geschrieben 1151797658000

Wieso musstest du in dich hinein lachen? Die kann ja auch nicht riechen wohin du willst...Die meisten wollen dieses Jahr nach Malle und die wenigsten in arabische Länder. Und 600 € Mallorca ist ein durchaus angemessener Preis für 4 Sterne. Hättest du im RSB gesagt, was du möchtest, dann hättest du auch garantiert andere, günstigere Angebote erhalten, dass kann ich dir garantieren. Denn in der Last Minute Vakanz der RSB`s sind Massig Angebote für unter 600 €, also denk ja nicht Sie hätte dir nichts besseres/billiges anbieten können ;) Nur wenn der Kunde schon sowieso weiß was er möchte und keine Infos aus sich heraus gibt, dann muss man sich hinterher auch nicht wundern. Ehrlich gesagt finde ich es auch eine sehr unschöne Art, einfach mal so aus spass ins RSB zu gehen mit dem hintergedanken, dass man sowieso im Internet bucht....da haben die lieben Mitmenschen im RSB sicherlich besseres zutun als ein paar spassangebote aus langeweile zu suchen.

• Lydi
    geschrieben 1151828003000

Hi Gabi,

gibt es ein Ziel das du bevorzugen würdest oder ist es wirklich egal? Wie alt ist dein Kind denn?

Ich werde dieses Jahr wohl warten und ca. 1 Woche vorher buchen. Die Preise unterscheiden sich zu arg find ich :-) ;)

Viele liebe Grüße

Lydia

• Jojowi
    geschrieben 1151841703000

Hi Exodus !!

Es gibt unschönere Arten seinen Mitmenschen das Leben schwer zu machen als halt mal im RSB zu schecken was die da haben. Ist doch alles legitim, bin z.B. nicht ohne Busticket gefahren. Gibt unmögliches. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Mallorca im Kopf u. hab geziehlt danach gefragt. Sagte,es könnte aber günstiger sein.Sie darauf: ..das ist ein gutes Angebot,sie hätte nichts anderes und vorhersehen könnte sie es nicht. Gespräch höchstens 5.Min. Ich hab dann halt sozusagen in mich hineingelacht (nicht bös oder aus Schadenfreude ), weil ich merke wenn ich das selbst in die Hand nehme bis jetzt super gefahren bin. Ich WILL !! keine 600,- für 1 Woche Malle ausgeben,verstehst du? Ich leg noch 50-100 drauf u. bin in der Karibik.

• exodos
    geschrieben 1151842077000

Muss ich dich verstehen? Du sagst du willst nach Malle, bist aber dann nicht bereit dementsprechend viel auszugeben und vergleichst den Reisepreis zudem noch mit dem Ägyptischen. Dieser vergleich hinkt doch gewaltig, denn Ägypten wird immer billiger sein als Mallorca. Abgesehen davon, hat Mallorca dieses Jahr eine Hotelauslastung von fast 100 %, dementsprechend gibts eben auch fast keine günstigen last Minute Angebote mehr. Wie gesagt, 600 € sind so kurzfristig absolut kein Wucher mehr, weil es de facto kaum freie Hotels mehr gibt! Also bitte, beschwer dich nicht über die ach so teuren RSB`s wenn dir jemand Malle ( nicht gerade in Arenal) als last Minute anbietet. Wenn du doch schon so gut informiert über alle "Schnäppchen" bist, dann solltest du das doch eigentlich wissen, oder irre ich mich da?

Achso, und klar gibts unschönere Arten, aber muss es denn überhaupt unschön sein? Ich bin ja nachwievor dafür, dass die RSB`s eine Service Charge berechnen, welche dann bei eventueller Buchung verrechnet wird. (Machen ja shcon einige)

• Jojowi
    geschrieben 1151844690000

Hi Exodos , du ********** ; bei dir muß man ja aufpassen,du drehst einem ja das Wort im Munde um. Nein ,nochmal; ich bin nicht bereit soviel für Mallorca auszugeben,denn: ich bin eine Schnäppchenjägerin. Wenn du geziehlt ein Kleidungsstück suchst und dir der Preis zu hoch erscheint,dann nimmst du es doch auch nicht. Das Ausssuchen steht dir doch frei,genauso mit den Reisen.Ich kann deine Haltung nicht nachvollziehen. Kann doch jeder sein Geld bestmöglich ausgeben nach seiner Fasson. Eben hab ich nachgeschaut, extra weil du das angeführt hast. Ich könnte am 10.7. für 408,- HP 4 Sterne 1 Woche Mallorca. Tja hab mein Reise schon. Hab auch beides nicht verglichen, wie du annnimmst. Bin spontan, das Hotel und der Preis müssen FÜR MICH passen. PS die Worte unschön hast du aufgeführt.

• exodos
    geschrieben 1151847258000

Nagut, wenns für dich passen muss, dann hast du sicherlich auch deine eigenen Ansprüche. und wenn du den Mitarbeiter nicht genau sagst, was du dann möchtest, dann bekommst du auch kein auf dich zugeschnittenes Angebot. Wie gesagt, mich ärgerts nur, bzw. mir kams so rüber als meintest du, du könntest irgendwie bessere schnäppchen finden als die im RSB, des entsrpicht eben nicht der Wahrheit. Denn die meisten Reisebüros können sowieso mit den preisen im Inet mithalten, wenn nicht sogar noch mehr ;) Man muss nur klartext sprechen.

Aber egal, back to topic...

Also last minute wird man wie schon gesagt viel in der Türkei,Ägypten,Tunesien etc. finden. Hingegen Spanien ist eher nicht so last min. geeignet.

• GabiN
    geschrieben 1151858821000

Hallo ! also eigentlich möchte ich mal hin wo ich noch nicht war und wo es nicht so brüllend heiss ist. Aber was bleibt da schon übrig im Juli ? Teneriffa kenn ich noch nicht ! aber die Preise... evtl Kroatien oder Bulgarien noch. Portugal, Italien Spaniens Atlantikküste alles teuer. Türkei Tunesien Marokko waren wir schon . Da bleibt mein Sohn lieber hier (er ist 10 ) der flippt aus bei so ner Hitze. Na wenn ich nix finde verschieben wir das auf die Herbstferien.

Naja ich schaue weiter.

Frohes Schwitzen allerseits

Ciao Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!