hallo,
ich will im August für eine Woche nach Dubai, hat jemand tipps wo man die besten und günstigsten angebote finden kann? Sind last minute reisen am flughafen günstiger als z.B. übers internet????
Freue mich über rückmeldungen
hallo,
ich will im August für eine Woche nach Dubai, hat jemand tipps wo man die besten und günstigsten angebote finden kann? Sind last minute reisen am flughafen günstiger als z.B. übers internet????
Freue mich über rückmeldungen
hallo, das sind die gleichen angbote, ev. versuchst du es mal über L`tur, geht aber nur 2 - 3 Wochen vorher. ansonsten ist bucher noch ganz günstig als lastminuteanbieter.
sorry, ich lese gerade Dubai, da ist L `tur Spezialist!
Hallo,
Veranstalter pflegen ihre Angebote in Datenbanken ein, auf die jedes Reisebüro mit ihrem Reservierungssystem zugreifen kann. Entsprechend ist die Annahme, dass man am Flughafen günstiger buchen kann, absolut nicht mehr aktuell. Du bekommst dieselben Angebote sowohl am Airport, am Reisebüro um die Ecke oder im Internet. Es kann Dir in einem Reisebüro lediglich passieren, dass die ungern den einen oder anderen Veranstalter verkaufen, sondern lieber versuchen die Buchungen auf die Veranstalter eines Konzerns (z.B. TUI oder Thomas Cook) zu konzentrieren, weil damit der Gesamtumsatz grösser ist und somit auch mehr Provision gezahlt wird. Aber auf Nachfrage sollte Dir ein seriöses Reisebüro des TUI-Konzerns auch eine Reise aus dem Thomas Cook-Sortiment verkaufen.
Du kannst auch selber auf diese Datenbanken zugreifen. Hierzu empfiehlt es sich auf ein grosses Internetreisebüro wie xxxx zuzugreifen und mal nach Deinen Präferenzen suchen. Meist sind diese Angebote auch günstiger als z.B. bei LTUR.
Bitte keine Werbung für andere Reisebüros! Im Holidaycheck - Reisebüro gibt es auch ganz viele tolle Last - Minute - Angebote
Hallo,
wir haben auch schon öfters über L´tur gebucht,war immer recht günstig und die letzten Male haben wir direkt am Flughafen gebucht.Dieses Jahr waren wir das erste Mal mal wieder im Reisebüro
Ich habe schon am Flughafen gebucht.Samstag hin ,Sonntag geflogen,und vom Preis nicht wirklich ein LM Angebot.
Ich finde so richtige LM Angebote gibt es eigentlich nicht mehr. Aber es gibt Angebote,die immer einen kleinen Haken haben.z:B frühen Flug,Billig-Zimmer,oder die Hotels taugen nichts.
Bei L-tur habe ich bis jetzt auch noch nicht wirklich was billiges ( LM ) bekommen,und eigentlich war es 170€ teurer pro Person ,wie hier auf HC.War auf jeden Fall so im Mai.
Also bei HC in die Suche gehen,und einfach mal schauen.Bei 3-4 Wochen vorher reinschauen,und es ist alles möglich.
Stephan
"Urlaub Perfekt" hat kürzlich Online-Anbieter für Last Minute-Reisen getestet. L'tur kam dabei auf Platz 2, Testsieger wurde Expedia. Die dort angezeigten Reisen kann man aber sicherlich auch beim diesem Forum angeschlossenen Reisebüro buchen Den ganzen Artikel kann man hier gratis nachlesen: http://www.urlaubperfekt.de/index.cfm?PID=166812
TvB
Am Flughafen sind auch nicht mehr die besten Angebote.
Im Internet oder auch im guten Reisebüro gibt es auch Schnäppchen am besten 2-3 Wochen vor Abflug suchen.
Dann sind meiner Erfahrung nach die besten Angebote auf dem Markt, vorausgesetzt es gibt überhaupt welche zu diesem Zeitpunkt für diese Region.
Teletext im Fernsehen ist auch ein guter Tipp
ich würde immer zu hause im netz nach einem schnäppchen schauen. wie schon gesagt, kann man bei ltur ganz gute schnäppchen machen. aber für die reisezeit (august) noch zu früh.
ich würde aber parallel immer dieses seite hier auf machen und nach den hotelbewertungen schauen. das kann man an flughafen nämlich nicht machen. und wenn man mit geduld sucht, kann man wirklich was günstiges finden. viel glück.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!