@mannige sagte:
Wenn hier ein Schloss kommt muß man es auch hinnehmen
Unter anderen auch hier köstlich durchgekaut und irgendwann kam das Schloss!
@mannige sagte:
Wenn hier ein Schloss kommt muß man es auch hinnehmen
Unter anderen auch hier köstlich durchgekaut und irgendwann kam das Schloss!
@placebo_1979 sagte:
kennt jemand hotels im süden wo es dieses problem nicht gibt, wo man garantiert liegen hat oder wo es sonst lösungen dafür gibt?
Jaa gibt es ! Klick einfach mal hier
In unserem diesjährigen Hotel wurde mittels Handzettel auf das Verbot des Liegenreservierens hingewiesen. Es wurde ja eigentlich ganz gut befolgt. Bis einige ganz Schlaue auf den Dreh kamen, getrennt zu frühstücken, damit immer einer die Liegen auf dem Lieblingsplatz bewachen konnte. Traurig aber wahr
Ist doch ein nettes Sommerloch-Thema
Also seit ich meine EIGENE Liege in den Urlaub mitnehme, habe ich das Problem nicht mehr......
Spass beiseite: Wie war das denn in unserer Jugend im Strandbad: Hatte es dort immer Liegen? Wurden die von zuhause mitgenommen?
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir ganze Ferientage auf dem grünen Gras (natürlich mit Badetuch) verbracht.....
Tausende von km fliegen um dann ca. 60% der Urlaubszeit auf einer Liege - welche an einem Swimmingpool auf einem gepflasterten Untergrund steht - zu verbringen?
Letztes Jahr waren wir in Ägypten. Im Hotel stand ein großes Schild: Liegen reservieren verboten - Poolboys kontrollieren. Es gab trotzdem welche die ihre Handtücher um 7 Uhr schon dort liegen hatten (wie lang die dort lagen weis ich nicht, denn vor 7 war ich nie wach). Als einmal am Ruhepool kein Platz mehr war, da sehr viele Liegen reserviert aber nicht belegt, fragten wir den Poolboy ob er uns nicht zwei Liegn leerräumen kann. Darauf sagte dieser nur dass die Handtücher (Hotelhandtücher) während dem Aufenthalt Eigentum der Gäste sind und er sie somit nicht weg tun kann. Obwohl ja eigentlich verboten.
Schließlich haben wir selbst die Handtücher weggetan und nach höchstens einer Minute kam eine Dame gelaufen und nahm die Handtücher mit ohne ein Wort zu sagen.
@placebo_1979 sagte:
kennt jemand hotels im süden wo es dieses problem nicht gibt, wo man garantiert liegen hat oder wo es sonst lösungen dafür gibt?
5*****Resort West.....in Calla Wanne.....
Hotel Lilyum in Side/Evrenseki. Wir bekamen zu jeder Tageszeit mehrere freie Liegen nebeneinander egal ob am Pool oder am Strand und das zur Ferienzeit im August. Jeden morgen wurden Handtücher, Taschen uns sonstiges Zeug welches nur zu Reservierungszwecken auf der Liege lag weggeräumt.
Fand ich klasse!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!