Anne61281:
Wie gut das jeder seine eigene Meinung haben darf.
Korrekt; auch ich hab meine dazu - die deckt sich mit der von TommyA: auch ich finde deine Argumentation einfach lächerlich
Anne61281:
Wie gut das jeder seine eigene Meinung haben darf.
Korrekt; auch ich hab meine dazu - die deckt sich mit der von TommyA: auch ich finde deine Argumentation einfach lächerlich
Wenn wir am ersten Tag nach dem Frühstück mit unseren Freunden feststellen, daß schon alle Liegen reserviert sind und die Sonnenplätze vergeben,was dann?
Dann wird am nächsten Morgen vor dem Frühstück auch reserviert. Sinn= Wir haben Liegen nebeneinander in der Sonne.
Ich oder mein Mann reserviert für unsere Freunde mit= soziales Verhalten.
Was könnten wir sonst machen? Liegen abräumen oder beim Personal petzen?
Finde ich beides uncool.
Annerose
Find ich echt cool. Ich gebe hier zu, meine Liege 30-45 Minuten im Voraus zu "reservieren" und meine Argumente werden als "lächerlich" betitelt.
Ich glaube das geht auch freundlicher, aber...nunja.
Solange keiner mein Handtuch im Pool oder im Mülleimer entsorgt kann ich damit leben.
Ich frage mich nur die ganze Zeit wo die Handtücher von den Leuten herkommen, die erst um 16 Uhr benutzt werden. Naja, die sind wahrscheinlich einfach nicht so ehrlich...
Wie ich schon mehrfach sagte, wenn keiner diesen Mist mitmachen würde, gäbe es keine solche Situation!
Es ist aber leider scheinbar so, dass jeder Liegenreservierer sich eine, für ihn passende, Ausrede zurechtbastelt, um sein Betragen zu rechtfertigen. Statt einfach das Standtuch erst dann auf die Liege zu klatschen, wenn er sich selbst auch drauflegt!
Es ist glaub sinnlos, mit logischen Argumenten kommt man euch nicht bei... .
Hallo
Was eine Diskussion hier...
Anne61281 ärger dich nicht. Ich reserviere unser Liegen auch sowie du, vor dem Frühstücken. Danach frühstücken und dann pflanzen wir uns direkt dort hin.
Ich versteh gar nicht wie sich manche aufregen können. Wenn jemand bock hat früh aufzustehen um das Handtuch auf die Liege zu legen dann ist das wie ich finde total egal und deren Sache. Können andere ja auch so machen. Wenn manche evtl. auch schon gerne früh morgens am Strand spazieren gehen oder schwimmen wollen....
Viele Grüße
Scheint mir auch so, dass man mit logischen Argumenten nicht weiterkommt...
Wenn das Reservieren für Freunde gleich mit als soziales Verhalten deklariert wird...
Ahotep:
zum leidigen Thema
Zu=& nie wieder aufmachen!, das leidige Thema.
Chao Yurena
Sine90:
Hallo
Was eine Diskussion hier...
Anne61281 ärger dich nicht. Ich reserviere unser Liegen auch sowie du, vor dem Frühstücken. Danach frühstücken und dann pflanzen wir uns direkt dort hin.
Sine, ich ärger mich nicht. In meinen vorherigen Urlauben kam ich mir auch nicht so vor, jemanden mit meinem Verhalten verärgert zu haben. Es waren immer noch nach dem Frühstück genügend Liegen für alle vorhanden und meine blockierte Liege war auch nie der in der ersten Reihe, die alle ausser uns bevorzugt haben. In der zweiten Reihe blieben meistens sogar Liegen frei. Vielleicht ist es in diesem Urlaub ja anders, ich werde euch berichten.
Heimchenfänger:
Ich oder mein Mann reserviert für unsere Freunde mit= soziales Verhalten.
Alles was wir Menschen im Zusammenspiel mit unseren Artgenossen tun, fällt unter soziales Verhalten. Egal ob sinnvoll, fair oder total bescheuert. Auch im Morgengrauen raus zu schleichen und Liegen zu reservieren ist soziales Verhalten, auch wenn's eigentlich ******* ist.
Ich versteh es nicht. Wann ist denn ******* daran wenn jemand morgens aufsteht um sein Handtuch auf eine Liege zu legen......
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!