Ich verrate euch dann lieber nicht, in welches Hotel ich fahre...sonst muss ich noch um meine Gesundheit bangen.
Liegen reservieren-wie geht Ihr damit um?
-
geschrieben 1344439860000
-
geschrieben 1344439951000
Anne61281:
Mich würde mal interessieren, ob die ganzen "Nicht-Reservierer" ihr Handtuch und ihre Sachen wegnehmen, um zum Mittagessen im Hotel zu gehen, bzw. um nachmittags an der Bar ggfs. im Schatten ein Käffchen zu trinken.
Also, falls ich tatsächlich mal auf die Idee komme, einen Tag am Strand herumzuliegen, miete ich mir eine Liege. Ganz einfach.
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1344440107000
Malini
Also, falls ich tatsächlich mal auf die Idee komme, einen Tag am Strand herumzuliegen, miete ich mir eine Liege. Ganz einfach.
Dann wär ja das ganze Reservieren nicht..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1344440156000
Aus Spaß habe ich mal vorgeschlagen alle Handtücher, wo augenscheinlich keiner auf der Liege liegt, einzusammeln und auf einen Haufen zu werfen...können die Leute ja sehen, wo sie ihr Handtuch wiederfinden...
Das wird teilweise so gehandthabt
Wenn es passt, und da eine Liege frei ist, ist in der Nähe des Haufens sogar mein Lieblingsplatz
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1344440233000
edithe,
eben!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1344440355000
Aber erstaunt bin ich schon,
wie wenig alle hier schreibenden keine Liegen reservieren..
Alle Achtung!!
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1344440487000
@Anne61281: ich bin zum Mittagessen seltenst im Hotel, sondern nutze die Restaurants Vorort und klar pack ich da meine Sachen weg.
Wenn ich im Hotel esse, lass ich mir gerne einen Snack an die Liege bringen, sollte ich im Hotelrestaurant essen oder mich an die Hotel-Bar setzen, räume ich ebenso die Liege.
Wobei ich sehr selten den ganzen Tag am Pool oder Strand rumliege.
-
geschrieben 1344441056000
Ja ,weiss ich ,,hab alles schon erlebt..
aber wenn ich an Kos morgens um 6 denke ,wo alles um den Pool belegt war, als ich raus sah, wär es absolut gut,, diese blödsinnige Reservierei hört auf..
Im letzten Urlaub auf den Canaren war es einfach toll ,
dass man wo man wollte ein Platz bekam..
Aber wie ich schon anfangs schrieb,
es ist jedes Jahr das Thema ,und wird es weiterhin sein..
geschrieben 1344441749000
Für den seltenen Fall, dass mir tatsächlich einen ganzen Tag lang nix besseres einfällt, als auf einer Liege zu braten, räume ich tatsächlich meine Liege über Mittag.
Wenn keiner ungebrauchte Liegen reserviert, hab ich ja die Gewissheit, nach meiner Mittagspause wieder eine freie Liege zu bekommen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1344441959000
edithe,
kommt vermutlich auf's Hotel an - und eh ich mich ärgern würde, dass ich jedesmal "aufräumen" müsste, um mich hinzulegen, würde ich ein anderes Hotel nehmen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)