2000 Liegen...
Bei dem Gedanken bekomme ich schon eine Gänsehaut!
2000 Liegen...
Bei dem Gedanken bekomme ich schon eine Gänsehaut!
Ich finde es auch nicht gut. Liegen nie am Pool.
Ihr müßt aber nicht über die ältere Generation herziehen.
Erstens, werdet Ihr alle mal alt.
Zweitens., reservieren auch die jungen Leute viele Liegen.
Wenn Ihr in der Nebensaison verreist, müßt Ihr Euch auch nicht wundern, wenn viele Rentner zu der Zeit da sind.
Gruß
Siegi
und wieder wird es OT, wobei wohl jeder gerne wenn es geht in der Nebensaison reist, um Kosten zu sparen. Wohl mehr als verständlich.
Bzgl. der Liegen wird es sicherlich so sein, wie es bereits gesagt wurde. Bei kleineren Hotels wird dies eher der Fall sein, als in 1000 Zimmer Anlagen. Wobei namhafte größere Hotels (solange es im Rahmen bleibt) auch nicht unbedingt Probleme haben werden.
@haase sagte:
Nun meine Frage:Gibt es Hotels weltweit wo Liegen mit dem Hotelzimmer zugewiesen werden?
Danke
Um die Eingangsfrage zu beantworten: Ja, die gibt es.
Ich keine eine paar Hotels an der oberen Adria, bei denen die Poolliegen mit Zimmernummer versehen sind und teilweise auch die Liegen am Strand.
Es kam zwar ab und zu vor, dass die Liegen belegt waren, aber da kann man die Leute ganz beruhigt runterschmeissen.
An der Nordsee!
Da kann man seinen eigenen Strandkorb mieten, und auch bei Sturm total mollig die Sonne genießen!
Der Gardasee ist zwar sehr schön, bietet aber strandmäßig nicht viel. Steine, Steine, Steine! Oder am Sandstrand viele Familien mit Kleinkindern. Den Fragestellern geht es meiner Meinung nach um richtige Strände, damit verbunden Strandhotels mit HP oder AI und nicht um Fewos, Zeltplätze und damit nicht ein Dutzend plärrender Kleinkinder um sich herumzuhaben.
Auf Zyern im Hotel Alion Beach gibt es pro Zimmer jeweils reservierte Liegen für die Dauer des Aufenthaltes. Aber ob das so prickelnd ist, vermag ich nicht zu sagen. Damit verbunden ist schließlich auch, daß du während des Aufenthaltes auch "Zwangsliegenachbarn" hast, und die Stammgäste die besten "Liegeplätze" erhalten.
ciao metrostar!
nur zur Infos es gibt am Gardasee eine ganze Menge Hotels die direkt am Strand liegen und mit einem schönen Garten direkt am Wasser wo sich die Liegen für die Gäste finden.
Sozusagen, kleine, feine Strandhotels (auch ohne Kinder) wo der der Gast noch einen Namen hat und nicht eine Zimmernummer ist.....und IMMER einen Liegestühl bekommt
nur so, zur Info.
Ale
@ Metrostar
darf man die Liegen nicht woanders hinstellen?
In meinem Stammhotel in Italien darf man die mit den Zimmernummern versehen Liegen umstellen.
Wenn man seine Liege nicht da aufstellen darf wo man möchte, würd ich lieber auf reservierte Liegen verzichten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!