• Pimpinella
    geschrieben 1156415932000

Hallo!

Danke für eure Tips!!! Hat uns wirklich weitergeholfen.

Haben uns für Ägypten entschieden!Ein Flugzeit von 4 Stunden ist durchaus in Ordnung denke ich. Werden am 30.12. nach Sharm El Sheikh in den Magic Life Club fliegen. Wenn den Kids das Fliegen Spaß macht, und sie nicht zu sehr strapaziert, dann werden wir nächstes Jahr eine Fernreise antreten!

Bin schon sehr gespannt und freue mich rießig!

Danke nocheinmal!

Lg Pimpinella

• Nandia
    geschrieben 1156427269000

Hallo Pimpinella,

schön das ihr euch für einen kürzeren Flug für das erste Mal entschieden habt.

Wir haben das mit unseren Kindern mittlerweile 3 und 4 Jahre alt auch so gemacht das wir immer die Flugstunden aufgestockt haben.

Das erste Mal war Mallorca 2004 mit knapp 2 STunden und das war optimal, da sie damals erst 11 Monate und 2,5 Jahre alt waren.

Das zweite und dritte Mal sind wir nach Teneriffa geflogen (4,5 Stunden) und wir müssen sagen wir haben zu lebhafte Jungs und würden vorerst nicht länger wie 4,5 Stunden fliegen wollen. In 14 Tagen fliegen wir wieder nach Teneriffa - mal sehen wann wir unsere erste Fernreise uns zumuten ;)

Ich wünsche auf jedenfall viel Spass in Ägypten!!

Nandia *Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen*
  • Assilinde
    geschrieben 1156443320000

Hallo,

gute Entscheidung getroffen. Waren mit unseren Enkelkindern auch in Ägypten und die Flugzeit hat gereicht.

Fliegen wieder in 4 Wochen.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!