• Holzmichel
    geschrieben 1166656975000

Jungs !

ich weiss nicht, was in der Vergangenheit zwischen Euch Beiden gelaufen ist - will ich auch nicht wissen.

So bin ich unvoreingenommen!

Ich jedenfalls kann Carsten gut folgen, habe aber auch kein Problem in der Rechtschreibekritik von irahaz gesehen.

Aber ich muss jetzt unsere Admins unterstützen, bitte kommt nun wirklich mal wieder zurück zum Thema !!

Dort gibt es genug drüber zu quatschen !

mit Gruss

der Erwin

• caribiangirl
    geschrieben 1166667806000

Es ist logischerweise nicht einfach( trotz HC ;), das absolute Hotel zu finden. Wie man hier ja auch in den Hotelbewertungen sieht, kann man auch mit 4 oder mehr Sternen auf die Nase fallen, da ja jeder ne andere Ansicht von seinem Urlaub hat.

Es ist m.M. deshalb auch nicht zwingend, dass man eben mehr Sterne buchen muss. Es gibt durchaus weltweit Hotels, die ua auch "nur" 3 Sterne anbieten, für dementsprechende Personen aber Luxus pur sind.

Nörgler und Meckerer gibts in 5* Häusern genauso, wie in 2* Hotels.

Wenn natürlich das Hotelzimmer schon nach Schimmel (mufflig) riecht, der Pool dreckig ist, der Strand womöglich auch noch und das Essen schon aussieht, wie ausgespuckt, dann habe ich Verständnis für Reklamation.

Wir haben, wie erwähnt, seither Glück gehabt. Trotzdem verging kein Urlaub, bei dem es keine Nörgler gab. Leider oft deutsche Mitbürger :disappointed:

Vielleicht sind solche Leute auch in Bezug auf Urlaub zu verwöhnt.

Für nen Appel und ein Ei in Urlaub gehen und dann den puren Luxus erwarten. Das geht nicht.

Da fällt mir spontan der 12 Zylinder ein :laughing:

bye

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1166689569000

Wenn du Meckerer noch mal "Meckerer" zu mir sagst, du Meckerer, dann meckere ich, dass du Meckerer nicht mehr "Meckerer" zu mir Meckerer sagst, du Meckerer!

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • d-rock
    geschrieben 1166692476000

Was grundlegend gesagt werden sollte ist: (für die jenigen, die es immernoch nicht kapiert haben;-)

5*****-Hotels in der Türkei ö. ä. sind NICHT gleichzusetzen mit 5***** Hotels in Deutschland!!!

Das denken so viele Urlauber, die sich beschweren, dass sie z.B. ihr Getränk selber von der Bar holen müssen. Klar, es gibt auch Hotels in besagtem Land, wo die Kellner wirklich so nett sind (oder überzeugt vom Trinkgeld), dass sie einem die Getränke bringen.

Aber dennoch bin ich natürlich auch der Ansicht, wenn manche Dinge einfach unter aller *** sind, z.B. die Hygiene, sollte man seinem Ärger selbstverständlich Luft machen. Aber Kleinschei**rei

hilft niemanden! Weder seiner Erholung noch dem Hotel!

Schließlich ist und bleibt unser Urlaub ja die schönste Zeit unseres Jahres!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Metrostar
    geschrieben 1166712009000

In einer Bewertung las ich, daß das Rühreischlagen beim Frühstück zu laut war :laughing:

Probleme sind das ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1166716514000

Möglicherweise hatte man dabei das richtige "Ei" getroffen....... ;) ;)

sorry, ;)

Erwin

• Metrostar
    geschrieben 1166718227000

Tja, im Urlaub kann man die kuriosesten Dinge erleben :D

Am Hotelstrand in Mahdia gab es einige wenige Plastiktische. Eine Dame hatte sich gewagt, nach einem davon zu greifen. Schon kreischte eine Endfünfzigerin über den ganzen Strand: "Der GEHÖRT einer alten Dame!!!!!!! Lassen Sie den stehen!!!!!" :laughing: :rofl: :rofl:

• angste
    geschrieben 1166726672000

Wir waren Anfang des Jahres von heut auf übermorgen auf GC, Appartements St Monica.

Nicht ausgebucht, weil zwar solides Hotel, aber mit kleinem Pool, ohne Animation, und da gab es ein älteres Ehepaar, daß morgens mit zwei Fahrradschlössern ihre zwei Liegen, Stuhl und Tisch zusammengebunden haben. Und wehe, jemand lag da morgens vorher da......

Die anderen freien Liegen interessierten nicht die Bohne.......

• *Vievien*40w
    geschrieben 1166728398000

...und noch eine Storry vom meckern....

War dieses Jahr in einem Hotel in der Türkei, da musste man über hundert Stufen runter zum Strand und wieder über hundert Stufen hinauf zum Hotel gehen. Da dieses Hotel am Strand leider nicht über allinclusive verfügte, schickte ein genervter Familienvater seinen Sohn wieder hoch ins Hotel (man beachte die über hundert Stufen hoch zum Hotel) um Cola zu holen. Der wohl wohlerzogene Junge mühte sich die Stufen bei praller Julihitze hoch zum Hotel und besorgte dort an der Bar die besagte Cola. Noch leicht fertig von der prallen Hitze vom Aufstieg, machte er sich wieder auf den Weg nach unten und diesmal etwas langsamer, damit er auch ja nicht ein Tropfen von der guten Cola verliert. (Denn Papa hat ja Durst).

Unten am Strand angekommen, wartet Dad schon sehnlichst auf den erlösenden Tropfen. Er nimmt das Glas, trinkt einen Schluck und schmeißt das Glas angewiedert in den Sand. Später in seiner Hotelbewertung beschwert er sich, das dieses Hotel der letzte Scheiß wäre und warnt alle Leute davor, dass in diesem Hotel die angebotenen Getränke piss warm gewesen wären.

Na, hat man dazu denn noch Worte ????? ;)

• Ninni69
    geschrieben 1167142634000

Ich habe hier beim durchlesen euer Berichte oft den Kopf geschüttelt weil ich es nicht glauben konnte und mir den Bauch vor lachen gehalten.

Also diesen Meckeren bin ich "Gott sei dank" noch nicht begegnet und wenn würde ich ein großen Bogen um die machen ,weil mein Urlaub mir "heilig "ist(wir können berufsbedingt nicht so oft weg).

Aber wo ich mir drüber ärgere sind diese Liegenbesetzer die morgens um 6.00 ihre Handtücher ausbreiten ,dabei einen Heidenlärm machen und sich dann nicht mehr sehen lassen bis mittags.

Bei unserem letzten Urlaub hat mein Mann das auch beobachtet , das ein Mann morgens immer 4 Liegen direckt am Pool in der Nähe der Poolbar reserv. hat und wart dann nicht mehr gesehen. Aus Lust und Laune heraus ist er auch morgens früh aufgestanden und hat diese besagten Liegen reserviert.Er meinte zu mir und die kriegen wir jetzt mal.Wir sind aber auch nach dem Frühstück an den Pool gegangen,ehrlich.Die haben vielleicht gespuckt..und wir uns prächtig amüsiert.Am anderen morgen waren die um 5.30 da.

So jeck muß man mal sein.Ich finde es absolut richtig wenn die Liegen die so früh morgens belegt werden vom Personal geräumt werden und sich die Leute ihre Tücher wieder abholen müssen. Nicole

Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!