Hier ist siegi nochmal... zu den Meckeren... Am Besten ist es wohl, garnicht auf die Meckerer einzugehen, oder zuhören. Einfach ignorieren und weggehen. Wie ein Vorredner sagte, wenn bei denen alles behoben wird, einen eigenen Speisesaal, eigenen Koch und Ihr Wunschmenü gekocht wird, das Zimmer jeden Tag 2 Std. geputzt und gewienert wird, sind die bestimmt ganz unglücklich, weil alle ok ist. Das Hotel ist ja zu sauber, steril die Tischdecken immer Persilweiß sind, da fühlt man sich ja garnicht wohl. Was ich bei meinem jetzigen Cluburlaub feststellte, sind es ja gerade diese Meckerer, die sich wie die Ferkel benehmen. Ihre Getränkebehälter überall stehen lassen und nicht wegräumen. Das können ja die nachfolgenden Gäste machen. Und noch zu den Pappbechern, aus denen Bier, Wein, Cola an der Poolbar ausgeschänkt werden: Die gleichen Leute schmuggeln aus dem Essenraum Getränke in Gläsern an den Pool (obwohl verboten) Warum wohl? weil diese einfach das Glas irgenwo abstellen, fallen lassen usw. Scherben am Pool!! Essenreste auf dem Pappteller stehen lassen, obwohl überall Abfallbehälter. Können ja die Angestellten wegräumen. Da steht aber nicht einer hinter jedem Gast. In diesem Clubhotel war ich schon 4x. Ist kein Robinson, kostet auch nur die Hälfte. Fühle mich da aber wohl. Es gibt da einiges, was mir nicht gefällt. Störe mich aber nicht daran. Freue mich über die nette Anlage, Zimmer und gute Animation. Hatte gegenüber in einem echten 4* Hotel im August Urlaub gemach! Sehr schön. Am Pool an der Bar gab es die Gertänke in Gläsern. Da konnten sich aber auch die Gäste benehmen. Kostete aber auch das Doppelte und es war alles sehr Vornehm und man kam nicht so schnell in Kontakt. Das muß man aber vorher alles wissen und sich schlau machen.
Gruß
Siegi