Weiß jemand, wo man Badeurlaub machen kann, ohne beim Ins-Meer-Steigen Gänsehaut zu kriegen? Waren gerade auf Madeira, wo das Wasser 20 Grad warm war, was zwar ok war, aber nach 5 Minuten im Wasser fing schon das Zähneklappern an. Und wie sieht es aus bei Urlauben Ende Dezember / Anfang Januar? Hat jemand einen Tipp, wo wir hinfahren könnten?
Meer mit Badewannentemperatur?
-
geschrieben 1119626051000
-
geschrieben 1119627233000
Hallo
schick mir mal ne Mail, dann kann ich einen Link über eine Klimatabelle der ganzen Welt zukommen lassen.
Gruß
Karl-Heinz
-
-
geschrieben 1119647446000
Hallo Katta!
Das wärnste Meer in dem ich gebadet habe gibt es in Sri Lanka. An die 30 Grad. War super und auch das Land ist traumhaft schön. Karibik ist auch gut warm. Cuba ist auch eine Trauminsel.
Viele Grüße
Susanne
-
geschrieben 1119655025000
Hallo,
Dubai ist noch wärmer. Aber ist das auch schön so ??
-
geschrieben 1119655725000
Ich kann mich "Mestrostar" nur anschließen:
Das KARIBISCHE MEER........................................
Viel Spaß bei der Wahl
wünscht
Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1119657035000
Aus eigener Erfahrung - KARIBIK
Selbst in der Regenzeit ist das Wasser herrlich warm!
-
geschrieben 1119695369000
Hallo Kranich-Fan,
also wir waren letztes Jahr zum ersten mal in den VAE und es war der tollste Urlaub den wir je hatten. Deshalb fahren wir in 5 Wochen wieder hin und vermutlich im nächsten Frühjahr nacheinmal.
Wenn man möchte kann man noch die alte arabische Lebenart erleben oder im absoluten modernen Luxus baden. Ganz wie man möchte. Hier liegt die geheimnisvolle Tradition direkt neben absolut sauberer Lebensqualität (wenigstens für die Touristen).
Das hab ich so noch sonst nirgens gefunden.
Bin vielleicht auch ein wenig verwöhnt.
Gruß Marc
PS. Wassertemperatur im Winter ca. 25° im Sommer 32°