erstmal danke an alle!!!
Es handelt sich um das Hotel: Lindos Royal Village und die bezeichnung steht halt ausschliesslich bei Discount Travel dabei.
..naja, das ist ja nun nur zur Differenzierung der beiden Zimmertypen: DZX1 und DZM1.
Ist auch explizit in der Beschreibung erläutert...
@checker-pit sagte:
Laut Tante Google verbergen sich darunter häufig Best-Price (Spar-Zimmer)
- also die einfachsten Zimmer.
Hab da auch mal sowas gebucht, Häuschen an der Ostsee. Im Internet gebucht, weiß nicht mehr wo, und das war dann halt Preiswert, aber der Meerblick war vom Balkon aus nur seitlich zu sehen. War letztlich aber nicht so tragisch, weil wir eh immer zum Strand gelatscht sind.
Schade das die User die immer Wert darauf legen ,das "SIE" im RB schaffen,hier keine Antwort geben wollen.
Die STREITSCHUHE haben "SIE"aber immer schnell an,wenn am Tag zu einem Thema mehr wie 5 Seiten geschrieben werden.
Lg 13
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Vllt auch weil SIE daran nichts verdienen
Curiosus hat es ja schon kurz erklärt, da die nachfolgenden Beiträge mir immer noch unsicher erscheinen, hier mal die Langform von Discount zum Lindos Royal im Sommer 2011:
"Doppelzimmer im Haupthaus mit Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, Safe gegen Gebühr, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse. Die Zimmer DZX1 liegen zum Pool und Garten (teilweise auch zum Eingangsbereich und zur Zufahrt des Hotels), die Zimmer DZM1 haben Meerblick."
Wie weit ab liegen da die Vermutungen Typ 1 wäre ein LowCost- oder Bestpeis-Zimmer! Google ist scheinbar nicht immer Dein Freund.
...und der Einwand von ENIGMA13, warum sich nicht mal ein Experte aus einem RB in diesen Thread verliert- der ist wohl berechtigt.
Curiosus hat doch aber drei Minuten nach dem Posting schon eine perfekte Antwort gegeben. Was sollen da die Experten noch anderes schreiben?
...war heut im RB ums Eck.Habe nach MeerblickTyp1gefragt.Antwort:Hat mit dem Zimmer nichts zu tun !Entweder schaut Ihr direkt auf's Meer oder von der Seite.Andere Zimmer schauen auf den Innenhof oder auf die Berge(Normal mache ich die Späße).
Das Fachwissen war zu viel für mich und meine Beschreibung unserer letzten 2 Urlaube mit Typ1 wurde mit den Wort "Glückgehabt"abgegolden.
Gehe der Sache auf den Grund und fahre am Wochenend auf den Flughafen,da hats genug RB's.
LG 13
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!