vorsicht bei rentalcars.com
sie verlangen stornierungsgebühren, obwohl das gegenteilig bewoben wird
vorsicht bei rentalcars.com
sie verlangen stornierungsgebühren, obwohl das gegenteilig bewoben wird
hier wäre es hilfreich zu wissen, ob Du bei der Buchung des Wagen den vollen Betrag bezahlt oder lediglich eine Anzahlung geleistet hast. Weiterhin wäre auch der Zeitpunkt der Stornierung interessant.
Oder kurz gesagt: Bring mal Fleisch an den Knochen Deiner Aussage
Hallo,Goldbac
willkommen im Forum
Kannst Du genauere Angaben machen?
Wann,wo,wie? Wann gebucht,welche Destination,wann Storniert usw.
Auf der Homepage steht kostenlose Stornierung bis 48 Std vor Übernahme.
LG
Jürgen
... kostenlos aber nur, wenn der volle Betrag bezahlt wurde
Versteh Ich jetzt nicht.
Welcher volle Betrag wird schon vor Übernahme bezahlt? Ich zB.habe bis jetzt immer erst bei Übernahme bezahlt. Und wenn es nicht zur Übernahme kommt,weil Ich 48 Std vorher storniere,wegen Krankheit oder so,dann habe Ich doch keine Kosten,oder irre Ich mich?(Pfffpffff,wat ein langer Satz *pust*.Bei Zahlung mit KK siehst dann vielleicht anders auch.Bis jetzt jedenfalls habe Ich immer einen Mietwagen ohne KK bekommen.
Gruß,Jürgen
das sagen die AGB:
Quelle AGB rentalcars
"Bei der Stornierung von Buchungen die zum Zeitpunkt der Reservierung voll bezahlt wurden und die mindestens 48 Stunden vor Übernahme des Fahrzeuges erfolgen werden ebenfalls keine Gebühren berechnet. Bei der Stornierung von Buchungen für die zum Zeitpunkt der Reservierung eine Anzahlung (Deposit Booking) entrichtet wurde und die mindestens 48 Stunden vor Übernahme des Fahrzeuges erfolgen, behält rentalcars.com sich jedoch das Recht vor eine Gebühr in Höhe der Anzahlung zu erheben."
Ist doch eigentlich klar, bezahlst du voll und stornierst zeitig gibt es die Kohle zurück, leistest du nur eine Anzahlung musste blechen...
Demnach könnte Ich bei rentalcars keinen MW buchen,sowie Ich das bisher getan habe.
Ohne vorherige Bezahlung bzw Anzahlung.Also Geld auf den Tisch,Autoschlüssel kriegen und ab dafür geht wohl nicht bei rentalcars?
Jetzt lassen wir den TO erst mal antworten,wie es sich bei ihm genau verhalten hat.
Gruß,Jürgen
ich vermute mal, dass da nix mehr kommt...
Hallo zusammen,
und wir sind etwas erschrocken, als wir für eine Woche einen Mittelklasse Wagen ohne SB und ohne Kilometerbegrenzung in Hamburg über ADAC mieten wollten, denn das kostet mal ca. 320 Euro. Vielleicht ist der Preis auch "normal",..und so iss es eben.
Hmm, eigentlich wollten wir von Stgt nach Hamburg fliegen, und dann weiter an die Ostsee fahren.
Was meint Ihr ?
Gruß Heidi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!