Gerade bei Buchungen im Modus "eigene Anreise" über Veranstalter liest man es immer wieder, auch hier bei HC, Weihnachten und Silvester sind dafür prädestinierte Zeiträume.
Mindestaufenthalt in Hotels
-
geschrieben 1461079803000
-
geschrieben 1461090705000
Um ein Hotelzimmer an der (Nord)see für zwei Nächte im Juli zu ergattern, habe ich mir auch schon die Finger wund getippt... Und nee, die Stornobedingungungen für die Sommer- oder auch Weihnachtsferien erlauben in den meisten Fällen keine kostenlose Stornierung bis kurz vor Anreisedatum...
Ausgebucht sind die guten Hotels trotzdem immer recht früh...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1461098710000
Ich habe, auf der Suche nach einer passenden Unterkunft hier im Forum, ebenfalls schon öfter vor der Frage gestanden, warum mir gewisse Unterkünfte nicht angezeigt werden und konnte mit die Antwort tatsächlich selbst geben: weil bestimmte Hotels an bestimmten Daten eben erst ab 3 Tagen buchbar sind. Aber: Alternativen gibt es immer.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1461130914000
"Alternativen gibt es immer" würde ich jetzt nicht so stehenlassen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1461481134000
Das ist doch aus Vermietersicht völlig normal,sowas vorzugeben. Nur als Beispiel : Die Ostsee galt ja schon immer als die "Badewanne" Berlins. Oft auch nur übers Wochenende im Sommer.
Warum aber sollten sich die Vermieter ihre Zimmer im Sommer mit WE-Besuchern blockieren ? Ohne diese Vorgabe "Mindestaufenthalt" hätten sicher viele unter der Woche Leerstand.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere