Nach durchkämmen der neuen Kataloge für Mallorca Sommerferien oder Türkei Herbstferien mit 2 Erwachsenen und 3 Kinder (4,10,12) und eine Obergrenze von 3000 Euro für AI (10-14Tage), ist pure Ernüchterung eingekehrt. Dann auch noch die Auskunft, das der 12-Fly Katalog erst Mitte Nov. kommt, schönen Dank auch. Das Angebot ist noch dürftiger geworden, trotz vieler neuer Hotelanlagen. Wir fühlen uns wirklich als "Unterschicht". Manche s.g. Familienhotels erwarten mind. 3 Vollzahler, dazu sind manche Kinderfestbeträge der pure Hohn. Hat man endlich die Auswahl getroffen, kommen die Probleme mit dem Flug. Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger, zeitig sich die Flüge zu sichern. Im Endeffekt werden wir jetzt unser Preislimit nach oben schrauben müssen um überhaupt in den Urlaub zu kommen. Hat jemand einige Geheimtipps für unsere Großfamilie . Unsere Auswahl ist jetzt in Side-Colakli auf das Hotel Club Golden Beach gefallen. 3200,00 Euro für 12 Tage.
Mit 3 Kinder in Urlaub, Probleme ohne Ende?
-
geschrieben 1162627296000
-
geschrieben 1162631996000
Hallo,
eine Bekannte war mit ihren drei Kindern in der Türkei im Monachus Park bei Öger- Family gebucht.Soweit ich mich erinnere war die Schmerzgrenze auch bei 3000 € .Bei Öger hat es geklappt.
Ich werde sie mal fragen ob sie noch weitere Tips hat.
Viel Erfolg
Grüße Hawaii-elke
-
geschrieben 1162635555000
Hallo dackel01
wir wissen nicht, wo Du wohnst bzw. wann bei Euch Sommer/Herbstferien sind.
Kannst ja trotzdem mal bei Neckermann das Eftalia Resort anschauen, die haben große FZ und geben für 4 Kinder Festpreise, dazu könnte man noch 14:13 nutzen und evtl. einen Flugplatz wählen, der außerhalb der Schulferienzeit steht.
Allerdings mit 3.300,--E. müsst Ihr schon rechnen, bei 3 Kindern, egal wo!
PS: Im Golden Beach waren wir auch schon.Nie wieder!
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1162638288000
Moin Moin, wir sind am 20. aus dem Stone Palace, Colakli - leider - heimgekehrt. Unsere Kinder sind 10,9 und 7 und wir haben für den Zeitraum 13. - 20. 10. ca. 2500,- bei GTI gezahlt. Im Januar gebucht. Reisebüro sagte wir sind dann schon superspät.
Nächstes Jahr ist auch schon gebucht, muss ja auch schon, sonst geht mit 3 Kindern gar nichts mehr. Dann werden es 11 Tage Ägypten, Hurghada, Prmasol Beach Albatros für ca. 3100,-.
Schönen Urlaub allerseits
-
geschrieben 1162643396000
Es ist schon eine Schweinerei, was Veranstalter und Hoteliers mit Familien mit Kindern machen. Ab 2 Kinder wird man oft abgespeist, wie *******! Die nehmen Dich einfach nicht. Bleiben einem oft nur 2 DZ. Wir waren in 2006 auch mit 3 Kindern unterwegs (eins geborgt) und waren im Robinsonclub Apulia. Eine Woche pro Kind zwischen (nach Alter) 300 und 400 Euro in der Hauptsaison. Ein Erwachsener um 1.000 Euro. Wir haben 2 Buchungen aufgemacht, ein Erw. mit 1 bzw. 2 Kindern und Zusatzwunsch nebeneinander. Hat prima geklappt. Flug pro Person 99 Euro von MUC nach Bari mit Lufthansa/ Air Dolomiti. Früh buchen und nicht den August nehmen, dann sollte alles etwas günstiger werden. Vielleicht kommt man dann mit 3.200 hin. Ne Frechheit aber bleibt das alles! Den Club übrigens können wir sehr empfehlen. Und wir sind verwöhnt.
-
geschrieben 1162644183000
hi dackel01
aus welchem Bundesland kommt ihr denn?
Ich hab jetzt einfach mal so geschaut und folgendes gefunden.
Türkei 12.07.07 ab Stuttgard 14 Tage AL mit GTI Hotel Titan Garden**** für 2649€
Türkei 10.07.07 ab Hannover 14 Tage AL mit Neckermann Eftalia Resort**** für 2724€
und für den Herbst
Türkei 14.10.07 ab Hannover 14 Tage AL Eftalia Resort**** für 2426€
Wir haben selber drei Kinder und müssen auch immer schaun das, dass mit der Kohle hinhaut
LG Manuela
-
geschrieben 1162647602000
Danke schon mal für die Reaktionen. Wir kommen aus Schleswig-Holstein, also Norden pur. Hamburg ist das bequemste für uns. Herbstferienzeit ist die 2. Oktoberhälfte 2007.
-
geschrieben 1162648553000
hi,
hab da noch was gefunden
15.10.07 Türkei 14 Tage AL mit GTI ab Hamburg Eftalia Resort**** für 2459€
15.10.07 Türkei 14 Tage Al mit GTI ab Hamburg Titan Garden****
2642€
Ich finde die Preise für eine fünfköpfige Familie sind doch ok oder???
LG Manuela
-
geschrieben 1162884882000
Hallo,
3200 Euro finde ich ganz schön viel, Wir haben dieses Jahr für 4 Sterne AI , 2 E, 2 K 13 und 11Jahre , 1900 Euro bezahlt und ich weiß noch wie lange und viel wir dafür arbeiten gehen mussten um das erstmal "über" zu haben für den Urlaub....Melde Dich bei Rückfragen, war übrigends mit Condor und Alltours wirklich klasse für die Kohle in Alanya...Viel Spaß Bigggi
-
geschrieben 1162900002000
Hey Biggi, wir haben letztes Jahr in den Herbstferien für uns 5 bei 11Tagén, 2700,00 Euro bezahlt, im Sunrise Resort in Manavgat. War eigentlich klasse bis auf den Strand der ja nach meinen Erkenntnissen bis Alanya hin ziemlich kieshaltig und steil abfallend sein soll ( laß mich gern belehren, da ich mir das nur angelesen habe). Aus diesen Grund wollen wir möglichst einen flach abfallenden Sandstrand haben und hoffen ihn in Colakli zu finden. Zu Manuela: Danke für die Tipps, aber bei GTI habe ich schon mehrmals gehört das die Abflugzeiten bescheiden sind. Es geht mind. 1 Urlaubstag drauf bei später Ankunft, bzw. frühen Rückflug. Die Preise sind dafür allerdings sehr gut, bei den Hotels in dieser Kategorie. Danke nochmal für die Mühe. Gruß Dirk