Wir waren letztes Jahr im September auf den Seychellen! Und ehe Du schreist zu teuer, sag mir welches Budget Du hast und ich sage Dir dann ob es geht
GL
Wir waren letztes Jahr im September auf den Seychellen! Und ehe Du schreist zu teuer, sag mir welches Budget Du hast und ich sage Dir dann ob es geht
GL
Hallo Bianca !
Seychellen ist natürlich sicherlich ein Traumziel. Bestimmt sehr interessant und eventuell auch machbar. Wer weis?
Kann ich leider nichts zu sagen.
So komme ich dann eher nochmal auf das Thema Ägypten. Sehr schön ruhig und beschaulich ist es in Safaga. Das Hotel Lotus Bay liegt in einer wunderschönen feinsandigen Bucht. Ist eine ruhige gepflegte Bungalowanlage. Ein kleines Hausriff gibt es auch. In der Nähe ich ein schönes Einkaufszentrum im orientalischen Style. Ansonsten hat Safaga nichts weiter zu bieten. Ausflüge kann man von dort aus aber auch alle machen.
Die Hotels in Safaga sind alle nicht so groß. Es gibt auch keine Luxushotels. Es sind überwiegend gute Mittelklassehotels. Tolle Ecke zum erholen und relativ preiswert.
Sucht man mehr Luxus mit herrlicher Kulisse, wäre die Soma Bay zu empfehlen. Hier gibt es Robinson Club, Sheraton, Hyatt (weis nicht, ob schon fertiggestellt) und Cascada Golf Resort. Dort sind superklasse Riffe. Die Ecke ist allerdings relativ kostspielig.
Von Safaga aus gibt es auch günstige Schnocheltouren zur Soma Bay.
Also je nach dem was man sucht und was man ausgeben möchte.
Viele Grüße
Susanne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!