Irgendwie ist es ja auch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Klar ist, dass Empfehlungen - egal, ob hier im Forum oder anderswo - immer subjektiv sind. Jede/r kann nur schreiben, was ihm/ihr selbst gefällt.
Irgendwie ist es ja auch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Klar ist, dass Empfehlungen - egal, ob hier im Forum oder anderswo - immer subjektiv sind. Jede/r kann nur schreiben, was ihm/ihr selbst gefällt.
Bei Musicals kann ich nur Hamburg empfehlen und als Veranstalter Hafermann-Reisen. Wir haben mit denen die besten Erfahrungen gemacht. Die Betreuung während der Touren ist wirklich sehr gut.
@ schausel11
Oha , du hast ja ganz schön was vor an Reisen!
Wünsche dir viel Spaaaaaß!
Wobei sich auch die Frage stellt: Wollt ihr "nur" ein Musical sehen, oder eine kombinierete Städte-/Musicalreise inklusive Übernachtung buchen? Einige Unternehmen bieten auch Tagesreisen zur Nachmittagsvorstellung an, also früh morgens los und direkt nach Vorstellungsende zurück.
Hallo Maria,
ich habe letztens für mich und meine Frau 2 Tickets für die Show SHOW ME im Friedrichstadtpalast sowie 2 Übernachtungen und Frühstück über Travelcircus.de bestellt. Kann ich absolut empfehlen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter im Customer Service und sehr kulant bei der Umbuchung. Die Show war sehr schön, kann ich nur empfehlen.
Gruß,
Luca
War mit meiner Tochter Ende März in Hamburg, haben bei "Spar-mit-Reisen" für "König der Löwen" ein Musical-Angebot gebucht. Enthalten waren 2 Ü/FR für 278 Euro, die bessere Preiskategorie 2 haben wir für 76,00 Euro dazugebucht. Der Transfer von den Landungsbrüchen zum Theater ist kostenlos. Die Sitzplätze haben wir erst an der Kasse erfahren, saßen aber super gut und haben bestens gesehen. Für die Garderobe werden 2 Euro verlangt, viele nehmen ihre Jacken auch mit an den Platz. Bei uns begann die Aufführung pünktlich um 18.30 Uhr und war gg. 21.00 Uhr zu Ende. Danach erreicht man mit dem Shuttle wieder die Landungsbrücken.
Spar-mit-Reisen hat verschiedene Musical-Angebote; die Hotels liegen zwar alle nicht so zentral, aber dafür sind die Preise meist recht günstig.
Wenn man spontan ist, kann man Restplätze der Musicals in Hamburg in einem Büro der "Stageholding" direkt neben dem HamburgDungeon/Miniaturwunderland sehr günstig erwerben, wenn man nicht auf ein bestimmtes Musical festgelegt ist.
Wir hatten vor Jahren dort am Samstagmorgen "Tarzan"-Karten in PK1 für 65 EUR bekommen, die Veranstaltung war dann am selben Abend.
Ich persönlich würde nach guten Deals für Musical-Tickets Ausschau halten und mir dann einfach ein Ticket über eines der Billig-Busunternehmen wie MeinFernbus buchen...Gute Hotels lassen sich auch über trivago und Co finden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!