Nachrägliche Buchung eines Platzes zum bereits gebuchten Urlaub

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1168366344000

hamdulela...thorben hendrik hat gesprochen ...komisch andere leute haben keine probleme etwas von mir zu lesen und schon gar keine probleme es zu verstehn...grins...ob mit punkt und komma oder ohne!jeder hier gibt seine meinung kund und jeder macht das so wie er es für richtig hält aber du musst immer das letzte wort haben...... egal wo egal wie und das gott sei dank unterscheidet uns voneinander...deshalb finden dich auch so viele hier unwiderstehlich......nicht jeder teilt die meinung eines anderen und das ist auch gut so.....aber das berechtigt dich nicht andere wegen ihres alters als inkompetent oder als falschratgeber oder desgleichen hier darzustellen.....so wie man in den wald reinruft kommt es meist auch retoure...im übrigen werd ich auf deine wort-spielchen hier nicht mehr reagieren du kannst dir also deine antwort sparen.... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • gabriella
    geschrieben 1168366712000

hallo reiner das freut mich das sich euer reisebüro so für euch eingesetzt hat ich wünsche euch allen einen super urlaub :Dlg.gabriella

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1168373794000

Schön, dass es geklappt hat, habe ich doch gleich gesagt, schönen Urlaub! :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • ThielickeR
    geschrieben 1168428033000

@'gabriella' sagte:

hallo reiner das freut mich das sich euer reisebüro so für euch eingesetzt hat ich wünsche euch allen einen super urlaub :Dlg.gabriella

Hallo Gabriella,

in meinem letzten Antworttext habe ich Euch beide (Dich u. Thorben-Hendrik) angesprochen, hast Du das nicht gelesen ?? :question: Versteh`das bitte nicht falsch ! :| Für Euren Rat bin ich sehr dankbar !! - Wichtig ist doch das Ergebnis, das es so gut und doch günstig geklappt hat, prima.

Also Gabriella, Danke !

Gruß Reiner

• maiglöckchen
    geschrieben 1168445428000

Hallo,

eine ähnliche Situation, wie anfangs beschrieben, liegt auch bei uns vor.

Wir haben ein Familienzimmer (3 E, 1 K) im Dezember gebucht zu Frühbucherpreisen. Erst kurz vor den Sommerferien entscheidet sich, ob der Freund meiner Tochter mitfliegen will.

Vorausgesezt, wir bekommen einen Flug und wir können die 5. Person dazubuchen, geht denn dann wohl der Frühbuchervorteil für die anderen verloren und es gilt vielleicht für alle der teurere Preis?

(@ Thorben-Hendrik u. Gabrieela

Aber bitte nicht wieder streiten) :D

LG maiglöckchen

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1168462370000

Ja, der Fr?hbuchervorteil w?rde wohl verloren gehen.......da w?re zu ?berlegen, ob eine zus?tzliche Einzelbuchung nicht g?nstiger k?me...vor Ort kann man die Zimmerfrage dann ja immer noch mal versuchen zu ?ndern, wenn es denn nicht zu voll ist....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • gabriella
    geschrieben 1168474123000

hallo maiglöckchen....ich rate euch in eurem reisebüro das zu klären wie der sachverhalt ist in eurer situation...dann seit ihr auf der sicheren seite..da jede geschichte anders gehandhabt wird in der praxis..lg.gabriella :D

• ThielickeR
    geschrieben 1168528287000

Hallo Maiglöckchen,

Gabriella hat Recht, setzte Dich umgehend mit dem Reisebüro in Verbindung. - Meistens finden sie eine Lösung. - Die Beratung ist doch kostenlos. Du hast ja gelesen, das es bei uns schon uns schon knapp war. ( Ein Vierteljahr vor dem Abflug !!)

Viel Glück !! :D

Gruß Reiner

• maiglöckchen
    geschrieben 1168705021000

Hallo,

klar werde ich ins Reisebüro gehen, wenn es soweit ist. War nur mal so´ne Frage vorab.

Aber ich wollte jetzt noch ´keine Pferde scheu´ machen , weil ich nicht weiss, ob es den Freund meiner Tochter im Sommer überhaupt noch gibt ( :D :question:).

Wird warscheinlich dann auf eine Einzelbuchung hinauslaufen.

Grüße

maiglöckchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!