• MS-AK
    geschrieben 1536094263683

Hallo,

ich habe am 02.09. eine Pauschalreise über Holidaycheck bei Reiseveranstalter Gulet (TUI) gebucht.

Der Name des Mitreisenden wurde von mir korrekt nach Personalausweis mit beiden Vornamen angegeben.

Bsp.: Alexander Bastian

Nun habe ich mich bei "meine TUI" angemeldet und die Reiseunterlagen (Reisebestätigung / Rechnung) angeschaut.

Dort steht aber nun sowas wie z.B. Alexander-Basti (Aus Datenschutz verzichte ich auf den echten Namen)

Bedeutet also, dass der Bindestrich dort nicht hingehört und auch die letzten beiden Buchstaben fehlen.

Ist sowas wichtig und muss ich was unternehmen? Man liest ja so verschiedene Sachen im Internet, dass es genau stimmen muss.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

MS

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1536125225911

Die letzten (fehlenden) Buchstaben interessieren nicht . Meist ist aus systemtechnischen Gründen eine längere Eingabe nicht möglich. Mir geht es häufig ebenso.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1536126481957 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Dennoch ist das eine Frage die man- in diesem Fall direkt an das HC Reisebüro stellen sollte, sei so gut und mache das, MS-AK--

Das Forum ist sicher der falsche Ort. Im Reisebüro sitzen die Fachleute und geben Dir gerne eine verbindliche Auskunft.

Bitte eine Mail mit der Vorgangsnummer und der Frage an

buchung@holidaycheck.de

Dann bekommst Du die Auskunft aus erster Hand.

Wir machen dann hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!