• rosib44
    geschrieben 1176060147000

@'cippo' sagte:

Zum Ende lautstarker körperlicher Betätigung im Nachbarzimmer hilft es auch laut zu applaudieren, meist ist dann für den Rest des Urlaubs Ruhe :-)

lach, oder sie denken an "Zugabe" was dann? Dann nimmt der Krach die ganze Nacht kein Ende ;)

Ich habe immer Oropax dabei und die benütze ich auch jede Nacht.

Man kann sich auch über alles mögliche aufregen. Meine Güte, mich z.B. stören manchmal die Kinder die lauthals am Strand gröhlen wenn ich dösen will. Na und?! Ich selbst hatte auch drei Kids. Aber man ist eben nicht allein auf dieser Welt, noch nicht mal wenn man im Urlaub ist. lol

Das Leben ist viel zu kurz, um schlechte Weine zu trinken! :-)
  • ditschi2
    geschrieben 1176121637000

Also , da müssen wir in "der" Hinsicht ja immer sehr ruhige oder abstinent lebende Nachbarn im Hotel gehabt haben. Denn sowas hab ich nie gehört.

Was mich viel mehr stört ist das Gerenne mit Stöckelschuhen auf den Fliesen im Zimmer über mir. Oder das dauernde Stühle rücken. Das höre ich mir 2 Tage an und dann gehe ich meist rauf und kläre das ganz nett und freundlich. Meist verstehen die Nachbarn das auch. Viele sind sich gar nicht bewusst. Das sie mit den Schuhen z.B. so einen Krach verursachen.

Und entschuldigen sich meistens noch.

Aber es kommt natürlich immer auf den Ton an, wie man es ihnen sagt. ;)

LG

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • dreckbacke
    geschrieben 1176123211000

@'cippo' sagte:

Zum Ende lautstarker körperlicher Betätigung im Nachbarzimmer hilft es auch laut zu applaudieren, meist ist dann für den Rest des Urlaubs Ruhe :-)

Na ich würde da eher mal etwas Zugabe geben als aufzuhören.

Grüßle aus dem Süden

*lach** :D :D

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • Fernweh02
    geschrieben 1176138422000

@'caribiangirl' sagte:

Also, in unseren seitherigen Hotels hörten wir noch keine Möbel, die gerückt wurden.

Wir buchen immer pauschal, auch ohne vielen Sternchen.

Im Regelfall 3 oder 4 * .

Die Wände sind wirklich recht dünn, streit ich nicht ab, trotzdem hörten wir bis dato nur zwischenmenschliche Liebeleien ;)

Keiner unserer Hotelzimmernachbarn baute abends, nachts oder morgens die Bude um.

Man rückt im Normalfall die Betten zusammen und das macht man doch nur einmal gleich bei der Ankunft.

Wir rückten unsere ( kleinen) Betten auch schon aneinander. Wie gesagt, gleich bei der Ankunft.

So ne Art von Lärm, bekamen wir deshalb noch nicht mit. Alles andere ist menschlich ;)

Hm, die menschliche Art von Lärm die ihr ansprecht, ist uns bisher noch nicht widerfahren. Alle Geräusche waren Möbelrücken oder lautes, stundenlanges Umherlaufen im Zimmer. Und nicht nur einmal sondern dauernd. Ihr hattet bisher vielleicht Glück, dass ihr das noch nicht hattet.

LG Andreas

• Siegfried
    geschrieben 1176140549000

Ich verstehe auch nicht, warum einige Leute dauernd im Zimmer stundenlang umher rennen. Auch nicht, warum dauernd Möbel gerückt werden. Ich renne draussen am Strand lang oder auf der Straße. Zu Hotelbunker. Ich wohne in großen oder kleinen Hotels, weil da alles schnell erreichbar ist. Nicht gerne in Bungalows. Da ist es oft auch laut. In einem ****** habe ich noch nie gewohnt!

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!