Hallo, wir (40, 38 und 15 Jahre) wollen zu Ostern 2012 für max 9 Tage raus aus Wien.
Da die Zeit ja nicht alzu lange ist haben wir uns folgendes überlegt, entweder wir besuchen für ca. 5 Tage New York (Sightseeing und Shoping) oder machen mit der AIDA eine Kanaren Kreuzfahrt für 7 Tage.
New York kennen meine Frau und ich schon vom letzten Jahr und eine Mittelmeer Kreuzfahrt haben wir schon für August mit der Mein Schiff 2 gebucht also sind wir noch am überlegen was für unseren 15 Jahre alten Sohnemann und uns das bessere wäre? Einmal überwiegt die Megacity New York, ein andermal die Verlockung einer Kreuzfahrt. Tja was nun nochmals New York oder doch 2 mal im Jahr auf Kreuzfahrt, oder doch ganz etwas anderes?
Was sagt Ihr, habt ihr noch andere Vorschläge die Tage vom 31 März bis spätestens 8 April zu verbringen? Preislich schenkt sich New York und AIDA ja nicht viel (rechne so mit 4-5000€)
Auf eure Antworten, Vorschläge und Anregungen bin ich schon sehr gespannt und bedanke mich im voraus für eure Bemühungen.
lg aus Wien
Wolfgang