tja, wohin gehen sie, wenns schief läuft? viele erst mal hier ins forum! :rofl: :rofl:
Niedriges Budget,schöner Urlaub?
-
geschrieben 1213351841000
-
geschrieben 1213352905000
---Sorry ist jetzt OT----
Ich habe noch nie im Internet gebucht und werde es auch weiterhin nicht machen....
schon aus dem Grund nicht, weil wenn ich ins Reisebüro gehe
und ich ein kleines "Ratscherl" mit der Dame im Reisebüro
halte und wir (die vom Reisebüro und ich) von unseren
letzten Urlaubserinnerungen erzählen...und dann eine Reise buchen..
genau da fängt das "Urlaubsfeeling schon an...
und kein Internet kann das ersetzten...
und es gibt nichts schöneres als Reisekataloge zu "wälzen"..
Sorry nochmal wegen OT...
achja..im Internet schau ich auch schon mal nach Reisen..trotzdem
Reisebüro..
-
geschrieben 1213355710000
Genau das meinte ich @ Wanderin: gemütlich ins Reisebüro, n cocktail, kaffee etc. in erinnerungen von alten urlaub schwelgen und schön gemütlich den nächstsen planen.
@ gastwirt: jepp hier erst erkundigen und dann doch ins büro was kann ich machen wohin schicken habe ich noch andere möglickeiten...
so nun aber wieder zurück. Ich hoffe du findest dein schnäppchen, wenn möglich ohne grosses gemecker danach!
**Billig ist nicht immer gleich gut!** -
geschrieben 1213693855000
Ahhhmm sorry aber soll ich jetzt etwa alle Reisebüros in der Umgebung abklappern nur um eins zu finden das in dem Preisniveau Reisen hat?
Nee....echt nicht!
-
geschrieben 1213694846000
Hallo aundd !
Wollt Ihr fliegen,oder geht auch Bus ? Dann kann ich Dir im Internet >Werbung< empfehlen ! Die haben ein riesiges Angebot und supergünstig ! Fahren fast alles an !
Wir hatten einen sehr günstigen Urlaub in Spanien im Mai !
Wobei mein Männe nicht so angetan war vom Bus fahren,aber Er ist halt mit !
Es war aber gar nicht so schlimm,da Wir einen tollen Bus hatten und prima Service !
Viel Glück bei der Suche !
Gruß Anja
Bitte keine Namen von Vermittlern nennen !
Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz) -
geschrieben 1213694991000
Wenn dir das zuviel Mühe macht, dann guck doch mal hier bei HC ins Reisebüro, da gibt es einige interessante Angebote > klick mich <
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1213695084000
@elfe69 sagte:
Hallo aundd !
Wollt Ihr fliegen,oder geht auch Bus ? Dann kann ich Dir im Internet xxxxxxxxxx empfehlen ! Die haben ein riesiges Angebot und supergünstig ! Fahren fast alles an !
Wir hatten einen sehr günstigen Urlaub in Spanien im Mai !
Wobei mein Männe nicht so angetan war vom Bus fahren,aber Er ist halt mit !
Es war aber gar nicht so schlimm,da Wir einen tollen Bus hatten und prima Service !
Viel Glück bei der Suche !
Gruß Anja
Wäre ne Überlegung Wert!Danke!
-
geschrieben 1213695175000
@Mausebaer sagte:
Wenn dir das zuviel Mühe macht, dann guck doch mal hier bei HC ins Reisebüro, da gibt es einige interessante Angebote > klick mich <
Das mit dem Reisebüro würde mir keine Mühe machen, aber wenns dort keine Angebote gibt dann ist das halt so.
Da guck ich doch schon wie verrückt
-
geschrieben 1213695546000
ich möchte mich gern noch zum OT-Thema äußern:
ich buche seit Jahren nur übers internet. Und Plattformen wie hc machen es ja Gott sei Dank möglich, sich heutzutage ein ordentliches und halbwegs ausreichendes Bild über das Hotel zu machen - war vor einigen Jahren auch noch nicht der Fall, da ist man auf doof und aufgrund der Katalogbilder hingeflogen und hatte dann eben die Pleite oder nicht...
Ich habe sogar meine Maledivenreisen übers Internet gebucht, unschlagbar hier waren einmal 1.040 Euro für zwei Wochen Meeru Island, AI, Flug mit arabischer Fluggesellschaft, superior Bungalow und einen 30 Dollar-Getränkegutschein/Person/Woche.... oder jetzt, Türkei 15 Tage (Vorsaison aber Pfingstferien), 4 Sterne, AI für 450 Euro. Letztes Jahr Türkei, 12 Tage, 4,5 Sterne-Hotel, 3 Personen, AI für 1.200 Euro insgesamt.
Das Angebot vom letzten Jahr habe ich einer nächtlichen Surfaktion zu verdanken, wo ich fünfmal hintereinander auf den Button "verfügbar??" klickte und mit einem Schlag WAR das Angebot verfügbar... obwohl wir es vorher zwei Wochen lang versucht hatten, im Internet zu buchen - nichts zu machen...
Im Reisebüro erzählen sie Dir schon gern mal die Geschichte vom Pferd - erst gemerkt bei den Maledivenreisen... Ich bin nicht unbedingt unbewandert, was diese Inseln angeht, aber im Reisebüro haben sie uns einen solchen MIst erzählt, dass ich mich doch lieber in Foren schlau mache und etwas Zeit mitbringe und vor dem PC suche. Wer es braucht, sich "beraten" lassen zu müssen, soll sich da Angebote einholen und diese am PC kontrollieren, das Hotel anschauen, die Bewertungen und einfach mal aus Spaß das ganze durch die Lastminute-Maschinen laufen lassen. Dass das Hotel "toll" ist erzählen die einem da eh!
LG Sue -
geschrieben 1213696168000
hallo sue, genauso ist es doch auch ok, ich finds bloß nicht ganz in ordnung, wenn irgendwelche schlauberger im netz buchen, sich vorher nicht informieren, hier und nicht nur in diesem thread wisen wollen, wie sie ihr geld zurückbekommen. netzbuchungen laufen halt anders ab als wenn man ins rb geht. und wenn man schon nicht weiß, wo man suchen soll, wie soll man dann ohne beratung buchen? es kamen hier schon viele tipps für aundd, aber irgendwo sehe ich beratungsresistenz. ich kann nicht das eine loben und das andere verteufeln, wenn ich von beiden keine ahnung habe! gruß marcel