Außerdem würd ich nicht im November nach Tunesien fahren.
Viel zu kühl
@ all
was würde den ein 5* Hotel 2 Wochen Mitte bie Ende November kosten so ungefähr?
LG Summer
Hallo Katja !
Also ich würde nicht lange fackeln und Ägypten nehmen, denn da hast Du im November noch schönes warmes Wetter.
In der Türkei kannst du auch Pech haben und eine verregnete Woche
Ist meinem Sohn 2006 sogar Anfang November so ergangen.
In Ägypten scheint praktisch immer die Sonne.
Bloß mit den 300.- Eu`s für Ai dürfte es nicht ganz klappen, da musst Du wohl noch etwas drauf legen. Schon alleine wegen der längeren und teureren Flüge.
Bei den ganzen Antworten hast Du jetzt die Qual der Wahl.
Na dann viel Freude !
Gruß Elke
Hallo,
ich würde auch Ägypten nehmen, wegen der Temperaturen. Aber ein 5 * Hotel in Ägypten kannst du meiner Meinung nach nicht mit einem 5* Hotel in der Türkei vergleichen.
Waren im letzten Januar in einem 5 * Sterne LTI in SSH , dem hätt ich nicht mal 3* gegeben. In Ägypten gibt es große Unterschide zwischen den Hotelketten. Wir buchen dort nur noch Magic Life. Das in SSH ist super und das neue Kalawy in Hurghada/ Safaga auch. Waren im Januar dort, 3 Wochen nach Eröffnung. Aber das ist Ansichtssache. Andere schwören auf andere Hotelketten.
Aber mit dem Preis kommt ihr definitiv nicht hin. In der Türkei passt es evtl. im November mit 300 €, weil keine Hauptsaison mehr ist.
In Ägypten kommst du damit nicht mal in der Sparsaison hin.
Tunesien würde für mich überhaupt nicht in Frage kommen. War mal im Nov dort, viel zu kalt, mussten uns noch lange Sachen kaufen.
LG Conny
Hi
Na das ist ja eigentlich Eindeutig.Also Ägypten.
Gut die Preise für Ägypten kenne ich ja nicht im Winter bzw. Nov. dort.
Weiss einer von euch was das Beach Albatros in Hurghada so ca. 1 Woche in der letzten Nov. Woche kostet.2 Erw. +1 Kind 5 Jahre?
LG
Katja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!