Hallo !
Ich habe irgendwie ein Problem mit unserem Traum - November -Urlaub ..den ich endlich mal buchen will
Eigentlich sollte es Gambia werden oder Kenia, (Wegen dem Wetter)aber da sind noch immer nicht alle Preise da(nervig) und das was da ist liegt über unserem Budget .
Nun hab ich mir heute Sri Lanka ausgesucht zum Superpreis unter 800 Euro für 2 Wochen pro Person mit Halbpension, das wollte ich heute buchen - aber da liegen ja superextreme Reisewarnungen vor .....
Dann wäre da noch Ägypten - aber da will mein Mann diesmal nur Richtung Sinai , und das ist mir zu gefährlich außerdem hab ich null Bock auf die ganzen Russen dort. Und machen kann man dort nicht soviel , jedenfalls nicht das was ich gerne machen würde .
Thailand ist Regenzeit, und auch nicht billig, Karibik Hurricanzeit.
Djerba und Kanaren wären noch fein - aber das Wetter ist ja ziemlich unbeständig dort im November?
Kurz und gut : wir wollen Sonne, warm soll´s sein, toller Strand und etwas unternehmen.
Zulange fliegen wollen wir auch nicht , max. 10 Stunden.
Budget wäre maximal 800-900 Euro pro Person mit mindestens Halbpension.
Achja, falls Kanaren oder Djerba, dann brauchen wir ein Hallenbad und einen beheizbaren Pool draussen.
So, weiß jemand Rat , einen Tip oder sonstiges ?
Keine Ahnung warum wir diesmal den November nehmen, irgendwie war das ein Griff ins Klo , hab ich das Gefühl ?
Vielleicht kann ich mir hier einen Tip holen, langsam hab ich keine Lust mehr zu suchen , .....