@'pelikan1' sagte:
-Nutella, ganz wichtig!
Ganz ehrlich: Leute, die ihr eigenes Schwarzbrot, das nutella oder sonstige Lebensmittel mitbringen und beim Frühstück auspacken, beäuge ich mißtrauisch.
@'pelikan1' sagte:
-Nutella, ganz wichtig!
Ganz ehrlich: Leute, die ihr eigenes Schwarzbrot, das nutella oder sonstige Lebensmittel mitbringen und beim Frühstück auspacken, beäuge ich mißtrauisch.
Hallo liebe Reiselustige,
gibts denn neue, nützliche "Unwichtigkeiten"
Aus gegebenem Anlass, sollte wohl ein Rauchmelder eingepackt werden, denn das ist ja eine furchtbare Geschichte, die ich da im Ägyptenforum gelesen habe. Am Besten verläßt man sich doch auf sich selbst !
Würde mich freuen neue "wichtige" Kleinigkeiten, die man unbedingt dabeihaben sollte , zu erfahren.
LG
Birgit
@zuleyka sagte:
Meine Tochter hat Zöliakie - sie muß ihr eigenes Brot etc. mitbringen, weil sie das normale nicht essen darf....
Wir nehmen seit Jahren eine Handbrause nebst Duschschlauch sowie eine Rohrzange mit - e voila...wir springen unter der Dusche nicht von Tropfen zu Tropfen..
Ich habe noch nie Reisewaschmittel mitgenommen - dafür gibts eine Hotelwäscherei
Aber, für mich ganz wichtig: Autan bzw. Anti-Mückenmittel!
Und wenn's in einen Bungalow- oder Mobilehomeurlaub geht, dann muss mein Saeco-Kaffeevollautomat auch mit
Schmeckt doch viel besser...
Ansonsten hab ich immer zuviel mit, besonders was das Gewand betrifft.
@puffel sagte:
Ich habe noch nie Reisewaschmittel mitgenommen - dafür gibts eine Hotelwäscherei
Aber, für mich ganz wichtig: Autan bzw. Anti-Mückenmittel!
Und wenn's in einen Bungalow- oder Mobilehomeurlaub geht, dann muss mein Saeco-Kaffeevollautomat auch mit
Schmeckt doch viel besser...
Ansonsten hab ich immer zuviel mit, besonders was das Gewand betrifft.
:rofl: :rofl:
Hallo,
die berüchtigte "Fliegenklatsche" ist ein MUSS!
LG
Reiselilly
@Bifi44 sagte:
Ein Schweizer Taschenmesser und eine gute Handvoll Kabelbinder sind ein absolutes Muß! Damit habe ich schon die besten Erfahrungen gemacht.
Stimmt Taschenmesser eh ein Muss - Hätte nie gedacht dass ein Kabelbinder so nützlich sein kann. Mein Mann hatte seinen typisch schwarzen Trolly am Abreisetag schnell noch mit nem Kabelbinder makiert. "Typisch Mann", dachte ich! Bulgarien...oh je...direkt mal nen Sonnenschirm für den Strand gekauft. Hotelzimmer am Nachmittag bis frühen Abend natürlich in der prallen Sonne. Fix den Kabelbinder raus und das gute Stück am Balkon befestigt. Ich schätze mal, wir hätten ein gutes Geschäft mit mehreren solcher Dinger in Bulgarien machen können Natürlich haben wir unser allzu nützliches Sonnenschirmchen, dank Kabelbinder, mit in die Heimat genommen.
LG
Vievien
Reisewaschmittel nehme ich auch immer mit.
Was bei mir aber auch ganz schlimm ist: SCHUHE!!!!
Ich nehme immer viel zu viele Paare mit. Das ist mir auch immer bewusst, nehme sie dann trotzdem mit....
Die meisten trage ich dann gar nicht
@Metrostar sagte:
:rofl: :rofl:
Was ist daran so lustig???
Versteh ich jetzt was nicht, steh ich auf der Leitung, oder ist sonst was????
@Reiselady sagte:
Ich nehme meine bessere Hälfte mit!
:rofl: :rofl: :rofl:
Ist praktisch, ich brauche keinen Korkenzieher, keine Streichhölzer usw. usw. - hat er alles dabei!
So halte ich es auch :rofl: :rofl: :rofl:
Als nützlich erweist sich auch ne Fliegenklatsche für die Mückenjagd.
LG Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!