Ich wundere mich sowieso, daß noch kei(e) AdministratorIn eingegriffen hat bei der Ausuferei...
Aber wahrscheinlich amüsieren die sich genauso wie wir...
Ich wundere mich sowieso, daß noch kei(e) AdministratorIn eingegriffen hat bei der Ausuferei...
@Thorben-Hendrik sagte:
Na Hauptsache der BH sitzt!
Falls der Dönermann gleich 3x klingelt!
also mach dir bitte keine Sorgen was bei mir sitzt und was nicht. Aber ich kann dir mitteilen, dass bei mir der Dönermann noch Klingelt.
Gruss
@peterkengel...
Du warst ja gar nicht gemeint , weil in Deinem Profil stehen ja schon einige Angaben - aber in anderen Profilen steht eigentlich gar nichts... :shock: :shock:
Ich wurde von T-H unvollständig zitiert: Nicht Cultural Awareness, sondern Cross Cultural Awareness. Auf das Cross kommt es an, auf das übergreifende. Cultural Awareness hat jeder, Titten zeigen (empfinldiche Damen mögen mir verzeihen) scheint ja zu unserer (Sub-?) Kultur zu gehören, aber zu anderen nicht. Und das ist das "Cross". Punkt.
@Peterkengel sagte:
Naja, bis jetzt hält es sich ja noch einigermassen im Rahmen!
@kruemel1312 sagte:
@peterkengel...
Du warst ja gar nicht gemeint , weil in Deinem Profil stehen ja schon einige Angaben - aber in anderen Profilen steht eigentlich gar nichts... :shock: :shock:
bei mir hast du ja noch gar nicht geschaut!
@nookie sagte:
Bin ich froh, das Peterkengel und beast0505 die Bedeutung von "Ironie" klar ist...
Och, da mach dir mal keine Sorgen, ich weiß schon was Ironie ist. Jedoch weißt du wohl nicht so genau, wie man das dann rüberbringt, wenn man etwas ironisch meint, da man in deinem Statement nicht wirklich erkennen kann, was jetzt genau die Ironie ist.
Zitat:
Die Deutschen sind ja auch ueberall die Lieblingsurlauber der Einheimischen!!!! Niemand mag die Englaender, Russen, Hollaender!!!!
Nur die Deutschen sind gern gesehen - sie machen ja die Welt besser!!!!
(Vorsicht Ironie)
Ist jetzt der letze Satz ironisch gemeint, oder gar das ganze Posting
*Ironie on* Fahnen drehen sich immer nach dem Wind *Ironie off*
@nookie sagte:
Bin ich froh, das Peterkengel und beast0505 die Bedeutung von "Ironie" klar ist...
Schön, daß dich das freut. Ich bin mir sicher, daß auch beast 0505 meine Freude teilt.
Sorry, beast, da haben wir uns gedoubled
Wohl oder uebel das ganze was Du zitiert hast, Frau Beast.
Zu Mr. Ich-weiß-sowieso-alles-viel-besser Peterkengel schreib ich eh nix mehr. lol
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!