• beast0505
    geschrieben 1185840253000

@Thorben-Hendrik sagte:

Nu sach bloß die haben kein Ai und Liegen darf man wahrscheinlich auch nicht reservieren :frowning:

Das ist nach OO meine 2. Laster :disappointed:

Das war mir klar, dass du auch zu den Liegenbesetzern gehörst *g Aber das Hotel hat AI und Liegen braucht man nicht reservieren, da es genügend von selbigen gibt ;)

Aber provozieren kannste recht gut, das muss ich dir zugestehen ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1185840377000

@nookie - das is ne Challenge, kein Kinderfasching! Hör ma auf mit deutscher Grammatik und besinne dich auf das Wesentliche!

;)

Ey und Leute: Hört auf mit den 20er Zitaten, da kommt gleich der Admin und geht mit´m Rechen über die Spielwiese!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185840642000

beast: Dir ist schon klar, dass TH das nicht ernst gemeint hast?

vonschmeling: was laberst Du eigentlich von deutscher Grammatik? o_O

LG

x
  • beast0505
    geschrieben 1185840748000

@Erika1 sagte:

In gewisser Weise trägt die anonyme schützende Atmosphäre eines Forum dazu bei, über andere User ... zu urteilen, herzufallen - wie auch immer.

Brennend würde mich interessieren:

Ihr liegt in der Türkei-Ägypten-Tunesien am Strand und Ihr registiert (obwohl Ihr Euch selbstverständlich ür niemanden interessiert, über niemanden lästert, Euch immer nur um Euch selbst, Euren Anstand und Euren Drink kümmert), so ganz nebenbei - natürlich -, dass sich die Damen rechts und links von Euch ihrer Bikini-Oberteile entledigen. Weil es so heiß ist.

Nachdem, was ich hier gelesen habe, werdet Ihr selbstverständlich aufstehen und der barbusigen Dame erklären, dass sich das nicht gehört. Dass sie ihr Urlaubsland und dessen Bürger nicht respektiert und dass sie mit ihrem fehlenden Bikini-Oberteil den Bediensteten des Hotels gegenüber Respektlosigkeit, ja sogar Verachtung zeigt.

Tut Ihr das? So wie hier im Forum?

Wirklich nicht?

Na sowas....

Ob du es jetzt glaubst, oder nicht....JA, ich würde so etwas machen. Würde es auf eine nette Art versuchen zu erklären ;) Also, so wie ich mich hier gebe, so bin ich auch real ;)

• beast0505
    geschrieben 1185840865000

@nookie sagte:

beast: Dir ist schon klar, dass TH das nicht ernst gemeint hast?

vonschmeling: was laberst Du eigentlich von deutscher Grammatik? o_O

LG

Och, was du nicht sagst *lachweg Weißt du, ich kann bei ihm auch Ironie erkennen, ohne, dass er dieses kennzeichnet, so wie du es versucht hast ;)

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185840871000

beast0505: Laecherlich... warum laesst Du die anderen Leute nicht einfach in Ruhe? Ist doch nicht Dein Bier...

Ich bin mir sicher, dass diese Leute gut und gerne auf Deine besserwisserische Art die Welt zu verbessern verzichten koennen...

x
  • Lapislazuli
    geschrieben 1185841059000

@ vonschmeling

und Du machst hier offensichtlich den Cheerleader? ;)

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • vonschmeling
    geschrieben 1185841087000

@Erika1 sagte:

In gewisser Weise trägt die anonyme schützende Atmosphäre eines Forum dazu bei, über andere User ... zu urteilen, herzufallen - wie auch immer.

Brennend würde mich interessieren:

Ihr liegt in der Türkei-Ägypten-Tunesien am Strand und Ihr registiert (obwohl Ihr Euch selbstverständlich ür niemanden interessiert, über niemanden lästert, Euch immer nur um Euch selbst, Euren Anstand und Euren Drink kümmert), so ganz nebenbei - natürlich -, dass sich die Damen rechts und links von Euch ihrer Bikini-Oberteile entledigen. Weil es so heiß ist.

Nachdem, was ich hier gelesen habe, werdet Ihr selbstverständlich aufstehen und der barbusigen Dame erklären, dass sich das nicht gehört. Dass sie ihr Urlaubsland und dessen Bürger nicht respektiert und dass sie mit ihrem fehlenden Bikini-Oberteil den Bediensteten des Hotels gegenüber Respektlosigkeit, ja sogar Verachtung zeigt.

Tut Ihr das? So wie hier im Forum?

Wirklich nicht?

Na sowas....

Doch, klar tun sie das, haben zu dem Zweck extra ein weißes Pferd dabei, um mehr Eindruck zu machen ...keiner reist ohne weißes Pferd! Und auf dem Pferd liegen viele Tücher, die sie dann bedächtig und eingedenks des moralischen Angriffs auf die Empfindungen der einheimischen Bevölkerung auf die barbusigen Damen werfen können ...

Oder in Ausnahmefällen schütteln sie auch nur (schweigend - nicht! lästernd - jedoch angemessen betroffen) den Kopf und lassen dat Pferd noch ein bisschen weiter grasen ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Erika1
    geschrieben 1185841147000

vonschmeling....

:D :D :D :D :D

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185841149000

@beast0505 sagte:

Och, was du nicht sagst *lachweg Weißt du, ich kann bei ihm auch Ironie erkennen, ohne, dass er dieses kennzeichnet, so wie du es versucht hast ;)

Sieht mir nicht wirklich danach aus...

x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!