Hallo, vielleicht könnt Ihr uns ja helfen, wir wollen im Oktober nochmal ein paar Tage weg (13.-17.), das Problem ist, da unser Sommerurlaub teurer war als geplant ist nicht mehr viel für Oktober übrig... also mehr wie 350€ wollen wir p.Pers. nicht ausgeben, machen auch gerne eine Städtereise.. Hauptsache raus aus Deutschland, aber innerhalb Europas (mehr ist finanziell ja leider nicht drin)...Danke schonmal
Oktober Urlaub - wer hilft uns?
-
geschrieben 1199735140000
-
geschrieben 1199738680000
Natürlich zu uns in die Schweiz ,goldener Herbst im Tessin ist was wunderbares .Oder ins Graubünden bin von dort und kann es nur empfehlen,gut wenn das Wetter nicht mitspielt seit ihr erledigt.
guter Kurs EURO-CHF wäre doch ein guter Grund.
gruss fred
PS:Du liebst Madrid ich zb London und gehe auch immer wieder hin nichts für was man sich schämen braucht
-
geschrieben 1199792665000
Fliegt nah Istanbul.
Ich fliege für eine Woche im März hin ,und bezahle ca 300€
Also eine geile Stadt,mit sehr guten shooping möglichkeiten.Aber auch sonst lohnt sich diese Stadt
Stephan
-
geschrieben 1199793620000
Na klar vickymausi...sollst am Gardaseefahren!
(in dem link findest Du die Hotelliste, sortiert nach Beliebtheit bei Urlaubern & weitere Urlaubsbilder, Reisevideos und Reisetipps... )
Angenehmes Wetter im Oktober, Italienischer Flair, tolles Essen, nette Leute, sehr schöne Umgebung, das ganze gar nicht so weit von D entfernt
Obwohl @steviederdreher Istambul ja auch nicht schlecht sein soll, fliege ich auch bald mal hin
LG
Alessandro
-
geschrieben 1199807133000
Italien klingt schon ganz verlockend, aber mein Freund hast es so lange mit dem Auto zu fahren... ich mein wenn ich gar nichts interessantes finden sollte gehts wieder nach madrid, der stadt der städte
-
geschrieben 1199807573000
Ich würd Euch Mallorca empfehlen.
Bin im Oktober schon für 69 Euro hin und zurück geflogen. Kleines Hotel entweder mitten in Palma de Mallorca oder an der Playa.
Man kann auch noch im Meer baden, hat mediterranes Flair, kurze Flugzeit und Palma ist an einem Tag sowieso nicht zu schaffen und eine würdige Alternative zu Madrid.
-
geschrieben 1199807699000
hmmmm mujer...Punkt für Dich....
Ale
-
geschrieben 1199807846000
@vickymausi sagte:
Italien klingt schon ganz verlockend, aber mein Freund hast es so lange mit dem Auto zu fahren...
Billigflüge nach Brescia oder Verona gibt es aber auch noch und kostenlose Shuttle service direkt zu den Hotels werden von den Hoteliers angeboten...
Just for info.
-
geschrieben 1199808014000
Naja dann liber zahl ich doch ein paar Euro mehr für nen Flug als z.B. 19€, ich habs nicht so mit Billig Fliegern
-
geschrieben 1199808088000
@alessandro sagte:
hmmmm mujer...Punkt für Dich....
Ale
danke Ale
Ich bin eben ein "Billigheimer" ... heisst ... ich weiß wo es schön und günstig ist
Beispielsweise das Hotel Born ist ein schnuckliges Hotel in der Innenstadt, ein umgebauter Stadtpalast, wunderschön nostalgisch, mitten in der Stadt und doch ruhig. DZ mit Frühstück kostet ca. 78,-- für 2 Personen.
Nach Madrid fliegst Du dann Linie?
In dem "Billigflieger" Condor saß neben mir mal eine Dame die hatte das dreifache von mir bezahlt ..
Versteh Deine Einstellung nicht so ganz - muß ich ja auch nicht