• TommyA
    geschrieben 1179507927000

Hallo Molly,

nur zur Info, Abbuchung bringt Dir rein gar nix.

Wenn Du dem Zahlungsempfänger einen Abbuchungsauftrag gibst, dann kann er das Geld in der vereinbarten Höhe von Deinem Konto abbuchen und Du bekommst das Geld nur nach Einigung mit dem Zahlungsempfänger zurück.

Was Du meinst ist das Lastschriftverfahren, da bekommst Du bei Wiederspruch innerhalb von 6 Wochen Dein Geld zurück.

Bitte nicht verwechseln, sonst kommt das böse Erwachen ganz Schnell !

Und ich zahle auch immer mit Kreditkarte meine Buchungen übers Web, Martinair ist eine grosse und bekannte Charterairline aus den Niederlanden. Das brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.

• molly41
    geschrieben 1179510449000

@'TommyA' sagte:

Hallo Molly,

nur zur Info, Abbuchung bringt Dir rein gar nix.

Wenn Du dem Zahlungsempfänger einen Abbuchungsauftrag gibst, dann kann er das Geld in der vereinbarten Höhe von Deinem Konto abbuchen und Du bekommst das Geld nur nach Einigung mit dem Zahlungsempfänger zurück.

Was Du meinst ist das Lastschriftverfahren, da bekommst Du bei Wiederspruch innerhalb von 6 Wochen Dein Geld zurück.

Bitte nicht verwechseln, sonst kommt das böse Erwachen ganz Schnell !

Und ich zahle auch immer mit Kreditkarte meine Buchungen übers Web, Martinair ist eine grosse und bekannte Charterairline aus den Niederlanden. Das brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.

@ TommyA

ja super Mitteilung. Ich habe mich nun auch noch anderweitig schlau gemacht und dein Beitrag hat das nun auch noch bestätigt. Werde die Buchung also nun doch über das Web machen. Kann aber erst 30 Tage vor Abflug buchen.

Aber Du kennst ja den Spruch - Was der Bauer nicht kennt, dass Ißt er nicht - :D

Danke Dir

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • TommyA
    geschrieben 1179511657000

Hallo Molly,

muß ja was gebracht haben, das ich mal Bankkaufmann gelernt habe. Is zwar lange her, aber die grauen Zellen haben sich vor allem den Zahlungsverkehr gemerkt ;).

Ums nochmal ganz genau zu sagen :

Lastschriftverfahren ist der Oberbegriff , einerseits gibt es den Abbuchungsauftrag und andererseits das Verfahren über die Einzugsermächtigung.

So sollte es nun stimmen ;)

Gruß

Tom

• molly41
    geschrieben 1179512753000

@'TommyA' sagte:

Hallo Molly,

muß ja was gebracht haben, das ich mal Bankkaufmann gelernt habe. Is zwar lange her, aber die grauen Zellen haben sich vor allem den Zahlungsverkehr gemerkt ;).

Ums nochmal ganz genau zu sagen :

Lastschriftverfahren ist der Oberbegriff , einerseits gibt es den Abbuchungsauftrag und andererseits das Verfahren über die Einzugsermächtigung.

So sollte es nun stimmen ;)

Gruß

Tom

@TommyA

ist schon klar mit Lastschrift oder Einzugsv.

Mir ging es in erster Linie darum, dass ich Martinair nicht kannte. Zudem ist es so, dass immer wieder daraufhin gewiesen wird, aufzupssen wo man seine Kreditkarte einsetzt. Letzte Woche erst haben Betrüger die Angestellten einer großen Holzfirma vom baren erlöst, indem Sie eine Wanze am Kartenlesegerät angebracht haben. Ja und auch an unseren Geldautomaten ist man immer auf der Lauer. So und nun soll ich nach dem allen eine Kreditkarte einsetzen, wo ich noch nichtmal weiß mit wem habe ich es da zu tun. Egal ob Versichert oder nicht. Hier in Deutschland gilt eine Beweispflicht, wo ich der Bank beweisen muss, dass ich nicht Fahrlässig gehandelt habe. Ja und jeder weiß, dass kann daueren und meine Kohle ist weg. Und ich sitze da voller Stolz und bin erstmal Pleite. ;)

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Frank und Ute
    geschrieben 1179513528000

Hallo

Ich hab mal bei denen auf der Seite nachgeschaut, Comfort Class sollte nicht verwechselt werden mit First Class die Comfort Class hat 110 Sitzplätze ist also der vordere Bereich im Flieger hier mal ein Auszug von der Inet Seite

Fluggäste mit etwas mehr Anspruch auf Komfort buchen

einfach und schnell die neue Comfort Class zu einem

Aufpreis von nur EUR 49,- pro Person pro Strecke auf

die Economy Class. Dies bedeutet mehr Beinfreiheit,

mehr Komfort und mehr Bordunterhaltung.

Die wichtigsten Vorzüge des Upgrades:

o Separate Comfort Class-Kabine

o Genießen Sie 10 Prozent mehr Beinfreiheit

o Jeder Fluggast hat Zugang zu einem persönlichen Entertainment mit einer mit einer großen Auswahl an aktuellen Filmen und Programmen.

o Kopfhörer sind kostenlos an Bord erhältlich

Als Comfort Class-Passagier profitieren Sie natürlich von:

o Einem all-inclusive Service

o Schmackhaften, kostenlosen Komplett-Menüs (vegetarische Kost und Sondermahlzeiten sind auf Anfrage verfügbar)

o Kostenlosem Wein oder Bier als Aperitif und während der Hauptmahlzeit

o Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke werden kostenlos während des des gesamten Fluges serviert

o Kostenlosen Zeitungen und einem persönlichen Exemplar des Bordmagazines RED TIME

o Zollfreiem Einkauf auf allen Flügen

Umfassender Kinder-Service

o Kinderrucksack voller Überraschungen

o Spezielle Kindermahlzeiten serviert in einer lustigen Verpackung: köstliche Maccaroni mit kleinen Würsten, leckere Chicken Nuggets oder Yummy Snacks und Sandwiches (flugaghängig)

o Die lustigsten Kinder-Cartoons und ein eigener Kinderkanal

o Kostenfreier Transport eines Buggys oder Babykorbs pro Kind.

o Für Kleinkinder bis zu sechs Monaten stehen spezielle Reisekörbe auf Anfrage zur Verfügung

Also so weit weg von unseren Deutschen Fliegern sind die auch nicht

und was sind 10% mehr Sitzfreiheit ? 7 cm ?

Ich frag mich wie die im hinteren Bereich sitzen ? Übereinander :? :D

DON'T WORRY, BE HAPPY
  • KaGu
    geschrieben 1179527488000

Warum sollte die Kreditkarte über das Netz unsicherer sein als in jedem Geschäft oder beim Geldabheben mit der EC Karte?

Wir bezahlen schon seit Jahren einiges mit der Kreditkarte über das Netz und hatten noch nie ein problem.

Desweiteren kann Ich dir auch die Comfort Class bei der Martinair empfehlen bin selber schon 3 mal in dieser Klasse geflogen und muss sagen es lohnt sich.

Jederzeit wieder.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • gisi2507
    geschrieben 1179528338000

Hallo, Molly,

habe auch mit der Kreditkarte die Comfort-Class bei Martinair gebucht. Ohne Probleme!

Schicke Dir mal eine P-Mail.

LG Gisi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!