Hallo Ihr,
fliegt Ihr Ostern schon in die Sonne und wenn ja wohin ? Meldet Euch und erzählt mal
Viele Grüße
die sonnenhungrige Bigggi (bald in der Türkei, juchuuuuu)
Hallo Biggi,
wir fliegen am liebsten um diese Zeit herum in den Urlaub (Wandern, Nebensaison, Ruhe, man kann sich in den Lokalen die besten Plätze aussuchen, die ersten Blümchen betrachten...., keine Hitze).
Auf Kreta hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter, auf Rhodos mal so, mal so (zwischen Shorts und Wetterjacke war alles drin). Natürlich mehrmals Mallorca, den Klassiker....
Dieses Jahr probieren wir Zypern aus!
Dir viel Spaß in der Türkei, schreib mal danach, ob das ein gutes Ziel für diese Saison ist!
ciao, Karin
Ich war schon zwei mal gegen Ostern auf den Kanaren und hatte eigentlich immer Glück mit dem Wetter. Beide Male war es nie kälter als 20 - 25 °C.
Beim ersten Mal hatte es mich nach Lanzarote verschlagen und beim zweiten Mal dann nach Fuerteventura.
Wobei ich Fuerteventura mit dem tollen Sandstrand wesentlich schöner fand, als Lanzarote.
Sharm el Sheikh, diesmal hoffentlich ohne Quallen ...
Hallo, ich fliege seit 1993 jedes Jahr zu Osten nach Penang/Malaysia. Das Wetter ist im März/April recht beständig, tagsüber um die 32 Grad und nachts ca. 24 - 25 Grad, selten mal ein Regenschauer. Man kann baden, relaxen, spazieren gehen, wandern, sightseeing machen, shoppen; hier findet sich immer etwas. Die Osterferien sind zwar knapp bemessen, aber ich würde auch für eine Woche dort hin fliegen. Preise sind nicht annährend mit denen in Europa zu vergleichen. Für mich eine rundherum tolle Sache. Nur noch 4 Wochen und es geht wieder dort hin
Gruss
Travellau
Zu Ostern mache ich in der Dominikanischen Republik Urlaub. Im Mittelmeerraum, und auf den Kanaren ist es zu der Jahreszeit noch zu kalt. Zumindest die Wassertemperatur ist dann noch nicht warm genug, und im Urlaub nur am Strand zu sonnen kommt für micht nicht in frage.
MFG
Hallo,
Ostern ist bei uns immer Reisezeit. Wir fliegen meist nach Ägypten, da um diese Zeit das Mittelmeer und der Atlantik ( Kanaren) zu kalt sind.
Wir zählen schon die Wochen ( noch 4 1/2 ) :D freu, freu, freu!!!!
LG
Birgit
Ich fliege jetzt zum 3. Mal in den Osterferien in die Türkei und das Wetter war bisher immer super. Nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Baden inclusive! Dieses Jahr ist Ostern ja sehr früh wie ich finde. Trotzdem spielt bei mir dieses Jahr das Wetter nur eine zweite Rolle, denn ich möchte mich mal richtig erholen.
Meine Freundin muss zwischendurch mal lernen, also ist ein eventueller Regentag ab und an nicht sooo schlimm. Zwei Ausflüge sind auch geplant.
Bisher hatte ich aber immer Glück!
Schönen Urlaub euch allen!
Euer André
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!