• die_kvacke
    geschrieben 1177310559000

Hallo Ihr Helfer,

ich klicke mich jetzt so nach und nach durch die Hotelbewertungen von Tunesien und der Türkei - natürlich auch durch die von Euch empfohlenen.

Denke mal, dass da was dabei sein wird. Fuerteventura und Gran Canaria sind mir für eine Woche zu teuer, sofern sich nicht noch irgendwo ein nettes Sonderangebot ergibt.

Lieben Gruß

D.

• Alexa33
    geschrieben 1177332168000

Swiss Inn Golden Beach in Dahab/Ägypten.

• Aida3
    geschrieben 1177356474000

Hallo Kvacke,

ich hätte euch ja das Radisson SAS Djerba empfohlen - sehe aber gerade, es kommt preislich etwas teurer als ihr es euch vorstellt.

Ein tolles Hotel zum relaxen am Strand ist auch das Sofitel Palm Beach Djerba, VP so um 600,- Euro. Ebenso empfehlenswert sind alle Iberostar-Hotels, ein besonders schönes zum Erholen ist das Phenicia, mit etwas mehr Action das Iberostar Djerba Beach.

Wir ziehen persönlich das Zephir vor, wegen der Palmen am Strand...

Vom Strand her würd ich in Tunesien zu Djerba tendieren - aber auch Mahdia.

Zum Schnorcheln ist dann aber Ägypten der Traum.

Viel Spass!!!

Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Alma
    geschrieben 1177360959000

Guten Abend,

zum Teil sind die Fragen nach den Kanaren ja schon beantwortet.Zu der Reisezeit echt zu teuer.War selbst im Sept.05 auf Fuerteventura und zahlten für 9 Tage im Iberostar Palace , 4 Sterne AI, 1052.-- euro.Devinitiv zu teuer.Wird auch nicht mehr vorkommen.Ich denke,somit hat sich das Thema Kanaren preislich schon erledigt!Wobei ich Euch das Iberostar Gaviotas empfehlen möchte.Erfüllt alle Kriterien,die Ihr wünscht.

Lanzarote hingeben bietet nur 4 Stockwerke,höher geht gar nicht.

Evtl. hatst Du preislich auf Mallorca noch eine Chance.

Ich hoffe,Du findest das passende.

LG

Mary ;) ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!