Vorweg: ich bin Neuling hier :)

Den gleichen Beitrag gibts unter Reiseberatung schonmal, aber da kommt ja Antwort eines Reisebüros. Mich würde ja auch die breitgefächerte Meinung der User hier interessieren, die vielleicht genau dieses Problem haben oder hatten ;)

Falls das gegen die Regeln verstoßen sollte, möchte ich mich schonmal entschuldigen und diesen Thread gern beibehalten  :D

-------------

Hi ,

wir (dann m25/w26) möchten Ende Herbst 2015 in den Urlaub fahren. Das wäre November bis Anfang Dezember.

Bisher waren wir zusammen in der Türkei(unzufrieden mit dem Hotel), Ägypten( sehr zufrieden mit Land, Leute, Hotel) - aber immer im Sommer.

Nun müssen wir später fahren. Es soll ein Bade-Erholungsurlaub sein, bei dem wir aber auch Land und Leute kennenlernen. Wir liegen nicht gern tagelang am Pool oder dem Strand herum. So ein bisschen Unterhaltung darf schon sein.

Allerdings haben wir die ein oder andere Einschränkung :)

- 2 Wochen

- Abflughafen relativ egal, da mobil. Schön wäre aber Berlin/Leipzig/Hannover

- AI, Hotel ab 4****

- Badewetter

- keine Bettenburg, eher kleinere Bungalows

- eine schöne Poollandschaft

- sauberes Hotel mit leckerem Essen

- Ausflüge mit privaten Anbietern möglich ( die Massentourismus - Touren haben wir satt - wir möchten was von der Gegend sehen, was nicht jeder sieht)

- es sei denn, es sind ganz besondere Touren(zB Safari, Delfinschwimmen im Meer etc)

- direkte Strandlage

- die Möglichkeit, abends auch mal Shoppen oder in eine Bar zu gehen

- maximaler Peis: 2000€ pro Person

Wir haben bisher mehrere Länder im Kopf, aber ich möchte gern jemanden unvoreingenommen an die Sache herangehen lassen.