• moloko1313
    geschrieben 1358600049000

Hallo Freunde der Sonne oder des Schnees ^^,

Ich und meine Freundin sind mal wieder auf der Suche nach DEM Urlaub in der Sommerzeit zwischen juni und September.

Letztes Jahr waren wir im  Paradisischen Agihos Nikolaos auf Kreta in Grichenland. Ich kann es nur jeden ans HERZ legen diesen Ort zubesuchen . wir habenuns wie im Jeden Urlaub eine Wohnung gemietet und dann Traumhafte 14 Tage dort verbracht.

Doch liebe Community diesmal brauche ich eure Hilfe.

Ich such wieder nach so einem Urlaub mit Traumhaften Stränden, guten Essen, Der Preis nicht zu teuer als  vlt ein bisschen über den standart hier  ist ok ( Lebensmittel) und von den Reise Kosten ist bis 1000euro pro nase alles erlaubt es muss nicht not gedrungen europa sein. 

Aber schöne strände kein Turi ort wie malle gutes Essen viel Sonne und idealer Weise weis jmd gleich das man da eine schöne Wohnung mieten kann oder ein Hotel :):

Ich wäre euch sehr sehr sehr Dankbar für jeden Tip und wenns nur der Ortsname ist.

Vielen Dank und allen ein wunderbares Wochenende

• elke3
    geschrieben 1358601284000

Wie wäre es mit den Kanaren? Schau Dir mal auf Gran Canaria Puerto de Mogan an, der Ort ist wunderschön mit seinem Jachthafen und dem vielen Blumenschmuck. Auf Lanzarote kann ich Dir Playa Blanca empfehlen, eine schöne Promenade und in der Nähe sind die berühmten Papagayo-Strände.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • moloko1313
    geschrieben 1358602403000

Super das schau ich mir gleich mal an:))) Dank dir.

Noch eine kleine Rand info . Ich bin 23 und meine Freundin 19  :) falls das in einer wahl eine Rolle spielen Sollte :)))

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1358602834000

Im Juni/Juli würde ich zur Golfküste in Florida raten, je nach Ansprüchen an die Wohnung/das Appartment, sollte sich das mit dem Budget geradeso ausgehen, wobei dann allerdings auch noch ein Mietwagen sehr sinnvoll wäre!

OT

Auch wenn Deine Freundin jünger ist, erweise Ihr doch den Respekt, sie an erster Stelle zu nennen ;)

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1358602958000

Hallo moloko,

da Euch ja GR im letzten Jahr so gut gefallen hat: Wie wär's mit Naxos?

Tolle Strände, leckeres Essen und relativ günstige Unterkünfte... 

Dort hättet Ihr die Möglichkeit, in der hübschen Chora zu wohnen oder weiter südlich am Plaka-Strand oder irgendwo mittendrin... ;)

Edit: Im Juni/Juli würde sich bspw. auch Boa Vista (Kapverden) anbieten, wenn's mal etwas anderes sein soll...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1358606369000

Hallo moloko

Kann mich Malini anschließen. Wenn euch Griechenland gefallen hat, könnte ich euch noch die Insel Zakynthos vorschlagen. Etwas ruhig der Ort Vasilikos mit dem herrlichen "Banana Beach" und dem Hotel Aquarius. Alternativ die Orte Tsilivi/Planos oder Alikes/Alikanas. Wunderschöne interessante Insel, ideal für Ausflüge. (Smuggler Bay, Blaue Grotten ect.)

LG Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1358609301000

Hallo moloko

Da es euch zwar in Griechenland so gut gefallen hat..

ich war auch mal im selben Ort,mir gefiel es auch gut, und Ihr ja noch jung seid,

die Welt noch mehr zu bieten hat,an Sehenswürdigkeiten und dergleichen,

werfe ich mal noch Menorca in den Ring.

Hier findest wunderschöne Strände/ Buchten z.b Cala Galdana. hier findest auch Hotels, Ferienhäuser etc.  nicht so überlaufen, schöne Landschaft und dergleichen..

Auch die Türkei bietet sehr viel, z.b Südtürkische Ägais die Ecke um Ölü Deniz .. Icmeler.. die gesamte Ägaisküste zu empfehlen auch mit Kultur ..wenn gewünscht auch mit mehr Trubel und Aktion ,  optimal für Ausflüge, wiederum zu griechischen Inseln z.b.

Portugal wär auch zu empfehlen..die Algarve wunderschön.

Die Welt bietet doch sehr viel ,also,dann viel Spass ,verschiedene Kulturen und Länder zu entdecken, und nicht nur an einem  Land hängenbleiben.

Liebe Grüsse ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1358609831000

edithe:

ich war auch mal im selben Ort,mir gefiel es auch gut, und Ihr ja noch jung seid, (...)

Die Welt bietet doch sehr viel ,also,dann viel Spass ,verschiedene Kulturen und Länder zu entdecken, und nicht nur an einem  Land hängenbleiben.

Sagt ausgerechnet die ZE für die türk. Riviera - interessant!  :shock1:

Im übrigen unterscheidet sich Kreta durchaus von den Ionischen Inseln oder den Kykladen...  :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1358612479000

@malini

Sagt ausgerechnet die ZE für die türk. Riviera - interessant!

Warrum sollte ich dies nicht sagen??

Es gibt auch für mich, nicht nur die Türkei. :p

auch ich werde weiterhin andere Länder bereisen ,wie ich auch den überwiegenden Teil Griechischer Inseln und Festland  besucht habe, sogar mehrmals, und auch weiss ,wie unterschiedlich diese sein können..!!

Da ich nun ,gute 40 Jahre in der Welt umher reise,fände ich es schade, nur ein Land, wenn auch unterschiedlich zu sehen,und nur mein Focus darrauf zu setzen..

selbst wenn es mich jedes Jahr in die Türkei ,wie dich nach Griechenland zieht,

möchte ich nicht verzichten,mehr von der Welt zu sehn, ob ZE oder nicht.

L.G ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • nate1
    geschrieben 1358613823000

moloko1313:

... kein Turi ort wie malle ... :shock1:

Von einem Ort namens Malle habe ich noch nie etwas gehört. :frowning: Vermute aber ganz stark, dass du Mallorca meinst. Dies ist aber kein Ort, sondern eine wunderschöne Insel und besteht, entgegen vieler Meinungungen, zu 99 % nicht aus Ballermann & Co. Du findest dort übrigens genau das, was du suchst: nämlich (viele) schöne Strände, gutes Essen, viel Sonne und (viele) schöne, über die ganze Insel verteilte, Ferienwohnungen. 

Nichts für ungut, aber wenn ich Malle lese oder höre, reagiere ich nun mal sehr allergisch. ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!