• annimaus
    geschrieben 1218128804000

Hallo,

ich kenn das auch noch mit den Parkgutscheinen vom Flughafen Hannover (ist auch unser "Haus-Flughafen") aber die gibts schon seit ein paar Jahren (meines Wissens nach) nicht mehr.

Auf der Website des Flughafens Hannover ist unter der Rubrik Parken genau aufgeführt wie viel es wann und wo und wie lange kostet.

Meiner Ansicht nach immer zu teuer, deswegen fahren wir nächste woche mit der S-Bahn direkt in den Flughafen hinein. Ist günstiger weil wir Zug zum Flug dabei haben. Aber ich denke wenn man aus dem Umland von Hannover kommt ist die Bahn generell ne gute Alternative.

Viele Grüße,

anni

...up up and away...
  • xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1218138059000

Hallo!

Also diese tollen Parkgutscheine gibt es in Hannover seit ein paar Jahren nicht mehr! War glaube ich ein Gutschein über 15 €, so dass der Parkplatz für 15 Tage dann anstatt 60 € nur noch 45 € gekostet hat oder so ähnlich!

Jetzt ist es so, dass der Parkplatz P 10 den sogenannten Touristiktarif hat und jetzt immer 42 € für 15 Tage kostet! Es wurde quasi das Parken an sich günstiger gemacht, so dass man den Gutschein nicht mehr braucht!

Wie Anni schon erwähnt hat, sind die genauen Parkgebühren und weiteres auf der Homepage vom Flughafen Hannover zu lesen!

Wir fliegen am 03.09. auch wieder von Hannover und nutzen den Parkplatz P 10 dann auch wieder, da wir nicht so nah am Flughafen wohnen und es, bei den Spritpreisen zur Zeit, teurer wäre, uns Hinbringen und wieder Abholen zu lassen!

Schönen Urlaub!

Grüßchen Alex ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!