• Kourion
    geschrieben 1708374915355

Alles klar. Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • frensmann
    geschrieben 1712600016859 , zuletzt editiert von frensmann

@ Schneeglitzern "Das Parkhaus wird nicht mehr von Parkvogel betrieben"

Inhaltlich einfach Falsch!

Parkvogel ist ein Vermittler,

kein Betreiber des genannten P5 (inkl. P2 P4 P24) und das auch jetzt aktuell noch!

siehe AGB Parkvogel und AGB Flughafen Düsseldorf GmbH

Wer entsprechende Bewertungen in Zusammenhang des Vermittlers an diesem Standort beliest, wird festellen, das verschiedene Problematiken, vor allem bei der Ein- und Ausfahrt, immer wieder auftreten.

Die Beitragerstellerin, wenn auch viele Jahre vergangen sind, hat nur auf einen Mißstand bei einem erheblichen Schaden an Ihrem Fahrzeug, aufmerksam gemacht und dass wie ich finde, sehr ausführlich dargestellt.

Ich buchte bisher immer direkt beim Betreiber selbst, hatte keine Probleme bei Ein- und Ausfahrt vorab mit hinterlegter Zahlungskarte (EC Visa etc) und "Nein" bisher auch keinen Schaden zu beklagen.

Sollte dem vielleicht mal so sein, bleibt mir allerdings nur EIN Ansprechpartner, der Betreiber selbst.

• Schneeglitzern
    geschrieben 1712637619168

@frensmann sagte:

@ Schneeglitzern "Das Parkhaus wird nicht mehr von Parkvogel betrieben"

Inhaltlich einfach Falsch!

Parkvogel ist ein Vermittler,

kein Betreiber des genannten P5 (inkl. P2 P4 P24) und das auch jetzt aktuell noch!

Ich habe doch geschrieben, dass es bei der email die ich bekommen habe um das Parkhaus am PSD Dome ging und nicht um P5.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!