@'maverik1979' sagte:
Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo man am besten in die Dominikanische Republik oder nach Kuba hin Fliegen kann um einen schönen aber auch guten Urlaub verbringen kann? Also wo auch Party für junge leute ist? Welches Hotel ist sehr gut und bietet einen schönen Strand?
Mfg Markus
Hallo Markus
Ich weiß nicht, was du unter einem sehr guten Hotel verstehst. Mir reicht ein sauberes 3* Hotel, indem der Service und die Hygiene stimmen.
Party gibts definitiv in Boca Chica (Dom.Rep.). War seither 3 Mal dort und ich (wir) werden wieder dort hin gehen.
Boca Chica liegt an der Südküste (Karibisches Meer) und ca ne halbe Autostunde von der Hauptstadt Santo Domingo entfernt.
Mir hat es dort immer sehr gut gefallen, sonst wäre ich nicht schon 3 mal dort gewesen. Man kann abends raus und durch die Calle Duarte ( shopping und Kneipenmeile) schlendern. Tagsüber gibts natürlich auch sehr viel Abwechslung. Erschwingliche Ausflüge kann man außerhalb des Hotels in der Calle Duarte bei Erika buchen.
Unser Stammhotel würde ich dir schon empfehlen, kenne aber deine Ansprüche nicht . Es hat nur 3 * und die reichen uns allemal, da alles stimmt.
Der einzigste Nachteil, die Transferzeit von Punta Cana nach BC ( 3,5 Std).
Früher konnte man bis SD fliegen ( Transfer 30 Min), seit ca 5 Jahren eben nur bis Punta Cana, im Winter sogar bis La Romana ( Aidazeit). Von La Romana bis BC fährt man ca 1,5- 2 Std.
Grüßchen Silke