• Lexilexi
    geschrieben 1166016110000

@live

also auf fuerte ist nicht soooo party angesagt, aber in jandia gibt es schon so shopping meilen mit restaurants und bars und so.

auf kreta sind die orte chersonissos und malia die partyorte schlechthin. (allerdings in malia sehr engländerlastig)

auf gran canaria ist ja playa del ingles eine partyzone. (gays sind willkommen)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1166129083000

Hey Live,

habt Ihr schon mal über Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand) nachgedacht? Allerdings würde ich da nur ÜF buchen, das reicht vollkommen aus, weil die Nebenkosten nicht sehr hoch sind.

Frohes planen,

BlackCat70

• Anne_1987
    geschrieben 1168173738000

Hey,

ich weiß, in die Türkei wollt ihr nicht wirklich, aber deine Angst ist echt unbegründet. Wenn du danach gehst, dann ist in jedem Land etwas, was dich vom Reisen abhalten könnte.

Also wir (4 Ladies) fliegen vom 24.05.07 für 2 Wochen in die Türkei (Konakli).

Ich war jetzt schon 10 mal da und es ist echt sicher dort.

Ich bin sogar in Ägypten jeden Abend mit ner Freundin allein in die Dicotheken gegangen und da ist auch nichts passiert.

Also, ich kann dir die türkische Riviera nur empfehlen, gerade so um die Region Side oder Alanya. Da is auf jeden Fall viel los.

Gruß Anne

• Mr.Behro
    geschrieben 1168178891000

@'Anne_1987' sagte:

Hey,

ich weiß, in die Türkei wollt ihr nicht wirklich, aber deine Angst ist echt unbegründet. Wenn du danach gehst, dann ist in jedem Land etwas, was dich vom Reisen abhalten könnte.

Also wir (4 Ladies) fliegen vom 24.05.07 für 2 Wochen in die Türkei (Konakli).

Ich war jetzt schon 10 mal da und es ist echt sicher dort.

Ich bin sogar in Ägypten jeden Abend mit ner Freundin allein in die Dicotheken gegangen und da ist auch nichts passiert.

Also, ich kann dir die türkische Riviera nur empfehlen, gerade so um die Region Side oder Alanya. Da is auf jeden Fall viel los.

Gruß Anne

Dem kann ich mich nur anschließen, war mittlerweile auch 11 mal in der Türkei und Party machen kann man der Türkischen Riviera echt gut. Angesagte Läden sind z.B. das Oxyd (Side) oder das Auditorium (Alanya).

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • silac
    geschrieben 1168241518000

Hallo zusammen. Also ich war bereis 3x in sogenanntem "Partyurlaub"... ;) In Spanien, Lloret de Mar, das war wirklich bobenmässig! Der Ausgang ist einfach nur toll und der Strand war auch sehr schön, das Meer übertraf sogar meine Vorstellungen! Und das Beste war, es kostete im Vergleich mit anderen Partyferien sehr wenig! Jedoch weiss ich nicht ob das für euch in Frage kommt, denn es waren doch sehr viele ganz junge Leute (so zwischen 16-19) dort. Und wie der Strand mittlerweile ist, weiss ich auch nicht (wurde dann nach meinen Ferien im Herbst weggespühlt und wieder aufgeschüttet). Aber Aiya Napa in Zypern ist wirklich das aboslute Non-plus-ultra was Partyurlaub betrifft! Zudem eine wunderschöne Gegend, wunderschöne Strände, super nette Leute und die Preise sind auch noch human! :D Da Ihr Mallorca ja nicht möchtet, erwähne ich das jetzt nicht. (War auch bei weitem der schlechteste Urlaub!)

Liebe Grüsse

Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten. =)
  • maverik1979
    geschrieben 1168439018000

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo man am besten in die Dominikanische Republik oder nach Kuba hin Fliegen kann um einen schönen aber auch guten Urlaub verbringen kann? Also wo auch Party für junge leute ist? Welches Hotel ist sehr gut und bietet einen schönen Strand?

Mfg Markus

• d-rock
    geschrieben 1168510039000

Antwort: BODRUM (Türkei)

Nicht umsonst wird die Halbinsel und die Stadt als das St. Tropez oder auch als Ibiza der Türkei bezeichnet. Die Stadt bietet Nightlife vom allerfeinsten und eine Disco reiht sich in der Hafenbucht an die andere. Die Open Air Diskothek Halikarnas ist der Oberknaller im Sommer und es gibt nichts, was ich bisher in meinem DJ-Leben als bessere Party bezeichnet hätte. Jeden Abend, 7 Tage die Woche pilgern Einheimische und Urlauber gleichermaßen in die achitektorisch wie ein antikes Amphietheater mit erstklasseigem Meerblich gestaltete Diskothek.

Die Hotels sind eigentlich alle mit Ai ausgestattet und bieten mit schönen Anlagen und einem karibisch blauen Meer genau die richtige Entspannung für den Tag. Wir waren super begeistert von der insel.

Probiert es aus!! (Will mit!!) ;-)

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • caribiangirl
    geschrieben 1168538890000

@'maverik1979' sagte:

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo man am besten in die Dominikanische Republik oder nach Kuba hin Fliegen kann um einen schönen aber auch guten Urlaub verbringen kann? Also wo auch Party für junge leute ist? Welches Hotel ist sehr gut und bietet einen schönen Strand?

Mfg Markus

Hallo Markus

Ich weiß nicht, was du unter einem sehr guten Hotel verstehst. Mir reicht ein sauberes 3* Hotel, indem der Service und die Hygiene stimmen.

Party gibts definitiv in Boca Chica (Dom.Rep.). War seither 3 Mal dort und ich (wir) werden wieder dort hin gehen.

Boca Chica liegt an der Südküste (Karibisches Meer) und ca ne halbe Autostunde von der Hauptstadt Santo Domingo entfernt.

Mir hat es dort immer sehr gut gefallen, sonst wäre ich nicht schon 3 mal dort gewesen. Man kann abends raus und durch die Calle Duarte ( shopping und Kneipenmeile) schlendern. Tagsüber gibts natürlich auch sehr viel Abwechslung. Erschwingliche Ausflüge kann man außerhalb des Hotels in der Calle Duarte bei Erika buchen.

Unser Stammhotel würde ich dir schon empfehlen, kenne aber deine Ansprüche nicht ;). Es hat nur 3 * und die reichen uns allemal, da alles stimmt.

Der einzigste Nachteil, die Transferzeit von Punta Cana nach BC ( 3,5 Std).

Früher konnte man bis SD fliegen ( Transfer 30 Min), seit ca 5 Jahren eben nur bis Punta Cana, im Winter sogar bis La Romana ( Aidazeit). Von La Romana bis BC fährt man ca 1,5- 2 Std.

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!