Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass das Reisebüro zum Veranstalter würde, nur weil es eine Pauschalreise mit verschiedenen Anreiseterminen vermittelt?
Um´s kurz zu machen: Das trifft nicht zu.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass das Reisebüro zum Veranstalter würde, nur weil es eine Pauschalreise mit verschiedenen Anreiseterminen vermittelt?
Um´s kurz zu machen: Das trifft nicht zu.
Du musst deine Vorstellungskraft erweitern.
haberling
was soll denn daran so schwer sein ?
ein zimmer / 3 personen / 2 unterschiedliche reisezeitraeume = pauschalreise
Dacht ichs mir, 3 Personen / 2 unterschiedliche Reisezeiträume ?
Vater vom 17.-26.
Mutter vom 23.-31.
Sohn vom 17.-31
17.-23. 2 Personen
23.-26. 3 Personen
26.-31. 2 Personen
@vs. kannst du mir beim Vorstellungskraft erweitern helfen?
haberling, du verstehst es nicht...
die unterschiedlichen reisezeitraeume beziehen sich doch nur auf das verkehrsmittel mit dem angereist wird, das zimmer wird doch fuer den gesamten reiszeitraum benoetigt, lediglich die personenbelegung aendert sich
ich buche ein zimmer von zeitraum a bis zeitraum b
dazu an- und abreise person 1
dazu an- und abreise person 2
dazu an- und abreise person 3
Und wenn wir diese Knobelei einfachen dem Reisebüro überlassen?
Huhu,
danke euch allen für eure Antworten.
Ich bin nun guter Dinge, dass das geht - wenn nicht im einen Reisebüro, dann halt im anderen.
Ein schönes Rest-Wochenende!
Liebe Grüße
Thomas
Huhu!
Naja, die vielleicht 10 Pauschalreisen, die ich in meinem Leben gebucht habe,waren alle ziemlich Standard.
In den Suchmasken im Netz findet man das, was ich nun möchte, definitiv nicht, und daher wusste ich ja nun nicht, ob das Reisebüro bei einem Reiseveranstalter etwas anderes buchen kann als ich, wenn ich das selbst mache...
Nun ist die Frage ja geklärt
Schönen Sonntag noch!
LG
Edith @vonschmeling bei nutzen der Antwortfunktion erscheint aber kein Zitat, es ist also nicht klar, worauf sich die Antwort bezieht...
Dann kannst du ein @username hinzufügen und es wird ziemlich eindeutig, besonders bei einer direkten Anwort wie der deinen!
Zu deinen Reiseplänen:
Das kriegt auch eine OTA hin sofern sie einen telefonischen Support hat.
Happy holidays!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!