Wir wechseln das gerne ab!
Ein Jahr lang in einer richtig tollen 5* AI Anlage, das nächste Jahr in einem Bungalow!
Der Bungalow Urlaub war bis jetzt immer traumhaft schön! Mein Mann erledigt das Brötchen-Holen am Morgen, wir haben die Saeco Maschine mit, damit muß man nicht einmal Wasser für den Kaffee kochen, und der Rest ist Urlaub.
Wir gehen ausnahmslos Abendessen, Kaffee trinken, Eis essen... Es wird im Urlaub nicht gekocht, geputzt oder wahrscheinlich noch gewaschen.
Wir haben halt mehr Strandhandtücher mit, die dreckigen kommen sofort in den "Dreckwäschekoffer", die berühre ich erst daheim wieder.
Wir nehmen uns allerdings auch eine Putzfrau und den Bettwäscheservice, somit habe ich keinerlei Verpflichtungen. In der Zeit, die ich mir hiermit "spare" gehe ich lieber mit der Tochter an den Strand, fahre mit dem Rad umher und genieße das LEben.
Wenn es nach unserer Tochter geht (7J.), dann käme für sie nur ein Urlaub im Bungalow in Frage, da sie dort doch etwas freier ist als in einem Hotel.
Der Vorteil für uns ist auch der, daß wir abends noch gemütlich bei einem Gläschen Wein auf der Terrasse sitzen, wenn die Kleine bereits schläft. Im Hotel gehen wir da alle zusammen aufs Zimmer, da ich es nicht möchte, wenn sie alleine am Zimmer sein müsste.
Den Winterurlaub verbringen wir aber ausnahmslos in einem Hotel, da dieser Urlaub nur 1 Woche dauert, sehe ich nicht ein, diesen auch noch in einer Ferienwohnung zu verbringen.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile, aber dieses Jahr wurde wieder der Bungalow gebucht