• Sambal
    geschrieben 1091191212000

Nee, Chat muss nicht sein, ab und zu muss ich ja doch noch etwas arbeiten...

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • cv
    geschrieben 1091191520000

Sambal, jep, diese Gefahr sehe ich auch! Und wenn mein Chef das Wort CHAT hört, verliere ich ohne viel Federlesen meinen Job. :-(

• Martina Baumann
    geschrieben 1091199972000

Hallo Johannes, das ist eine tolle Idee. Das würde dieses Forum noch interessanter machen..:hap:  :bounce:

Ich hätte da auch noch eine Anregung. Könnte man noch eine Seite mit Urlaubserlebnissen einrichten. Da könnte man dann von lustigen, kuriosen, unterhaltsamen und vielleicht auch von nicht so schönen Berichten aus dem Urlaub berichten. :benetton:

Tschau Martina

Ich liebe Katzen...
  • Countess
    geschrieben 1091202676000

mh, grübel, überleg, nachdenk....bin ich auch dafür?

na klaaaaaaaar, ist doch tolle Idee!!! :D

Aber glaubt bloß nicht das dieses Forum dann weniger besucht wird, im Gegenteil! ;)

Die Idee mit den Urlaubserlebnissen find ich sogar noch toller. Man kann zwar nachlesen wie die Urlauber das Hotel bewerten, aber ich vermisse mehr Hintergrundwissen. Ein paar Erlebnisse mit anderen Urlauber und vor allem mit Einheimischen, Ankunft am Flughafen, Busfahrten, Ausflüge, Wasser (Meer, Wellen, Wassertemperatur) usw. usw. Was einen halt gerade so einfällt. Wer nicht mehr erfahren möchte, braucht es ja nicht zu lesen!

Bei dem Forum "Lob & Kritik" hat ja schon ein User ein Thema angefangen mit Lustiges und Mißgeschicke und ich find sowas echt super. Bin da natürlich auch vertreten, wie bei allem was nicht zu ernst ist. :crazy:

Auf ein positives Einsehen der Admins mit uns armen Irren

hoffende Gina :bounce: :fire:

• Sina
    geschrieben 1091213696000

:bic:

Hi Leute,

finde das auch ne super Idee, hätte sogar noch einige lustige Urlaubsgeschichten auf Lager.(gg)

nur nivauvoll und lustig sollte es bleiben.:crazy:

damit wir was zum lachen haben.

Sagt mal, habt Ihr alle auf Arbeit nichts besseres zu tuen?

mann, wenn ich mir hier so die Zeiten anschaue.....:frowning:  bin ich doch ein aaaarmes Würstchen

VG

Christina

(Es kommt immer anders als man denkt)
  • Woody_
    geschrieben 1091220408000

Ja,so ein Fun-Forum wäre nicht schlecht.

Nur was machen wir,wenn eine "normal" beginnende Diskussion sich erst später zum Fun entwickelt?Passiert ja manchmal,erst ist alles "normal" und dann geht das mittendrin zum Spaß über.Sollen wir dann mittendrin abbrechen und im Fun Forum weitermachen?

Oder die Leute die sich dann aufregen könnten"Was fangt ihr hier an in einer "normalen" Diskussion Schwachsinn zu schreiben,dafür gibt es doch das Fun -Forum."

Oder wenn einer sich vertun würde,ein für ihn normales Thema ins "normale" Forum schreiben würde?.Andere sehen dieses Thema wiederum als "Fun-Thema".Dann geht das Theater wieder los.

Sowas sollten wir alles mitbedenken,vielleicht ein paar Beispiele nennen was zum Thema Fun gehört,bevor sich manche wieder aufregen.

Das ich für lustige Sachen zu haben bin ,zeigt das von mir angefangene Thema "Amüsantes und Mißgeschicke" in Lob und Kritik(steht zwar als Topic Starter "Daniela",aber das war mein früherer Nickname,jetzt bin ich halt Woodstock,wegen dem Bild).Mir sind selbst schon einige Mißgeschicke passiert oder habe sie erlebt,konnte sie nur noch nicht alle schreiben.Manchmal fällt einem was von früher auch erst später ein.

• Countess
    geschrieben 1091354499000

Hi meine lieben Holidayfans,

ich finde, da darf man sich nicht zuviele Gedanken drum machen. Es wird immer Nörgler geben, das sieht man ja schon an den unterschiedlichen Bewertungen bei den Hotels. Man wird es nie jeden Recht machen können. Irgendeiner ist immer dabei der seinen Unmut zu irgendwas äußern muss.

Wobei ich ja sagen muss, dass es gerade die Lockerheit und manchesmal die Verrücktheit ist, die mich hier hält.

Auch find ich viele Beiträge nicht unangebracht, wie z.B. den Liegestuhlkrieg. Das ist doch ein allgemeines Urlaubsthema. Aufregen tut es sicherlich jeden und warum nicht darüber diskutieren. Oder das Thema mit den langen Hosen für die Herren. Ich kann mir vorstellen das es einige Urlauber nicht wissen und so ist doch die Diskussion sinnvoll. Aber man sieht das es einige wieder nicht so auffassen. Mein Gott, wie heißt es so schön: "leben und leben lassen".

Das sich dann manche Diskussionen die zuanfangs ernst angefangen haben, dann ins Lustige verwandeln ist doch auch ne Art mit dem Thema umzugehn. Dies zeigt doch nur das die Deutschen nicht so verbiestert sind wie sie manchmal dargestellt werden.

Ich würde sie nicht verschieben und wenn dann doch wieder einer den großen ernsten Lehrmeister herauskehren möchte, soll er doch, als Antwort würd ich da nur einen breit grinsenden Smilie senden. :sunglasses:

In diesen Sinne, einen wunderschönen Sonntag (heut mal Arbeitsfrei) und schreibt schön weiter lustige Diskussionen.

Gina :bounce:

PS: noch 4 Wochen bis zum Urlaub *hechel hechel*

• Countess
    geschrieben 1091354634000

oh man, sagt mir doch mal warum meine Absätze immer verschwinden???

Hab es langsam leid x-mal die Absätze rein zu machen und dann sind sie wieder weg.

Immer und Immer wieder muss man sich reinklicken und neue machen. Irgendwann checkt die Seite dann das ich welche möchte.

ggggrrrrrrrrrrrr :gun:

• cv
    geschrieben 1091355156000

@Gina, wenn du ne andere Schriftart nimmst, z.B. Times New Roman, dann nimmt er die Absätze auch. Ärgere mich auch immer darüber..

Im übrigen stimme ich deiner Meinung zu.

Es ist doch eigentlich zu 90% so, dass ein Thema mehr oder weniger "ernsthaft" gestartet wird, wie der Liegestuhlkrieg oder die Hosendebatte, und es dann kurzzeitig etwas 'verrückter' wird.

Und den Thread dann zu verscheiben fände ich total Quatsch. Da findet man ja nix mehr wieder!

Also: wenn Fun-Forum, dann sollten da m.E. die Sachen rein, die von Anfang an nur spasseshalber eröffnet werden.. wie zum Beispiel.... mir fällt kein Beispiel ein..wollte eigentlich schreiben "Lustige Reisegeschichten" - aber das hat ja definitiv was mit Reisen zu tun und gehört deshalb eher ins "Allgemeine"??!!!

Fazit: ich hab nix gegen das Fun-Forum, aber ich befürchte, irgendwann wird keiner mehr wissen, was er wo hinschreiben kann / darf / soll... (läuft ja jetzt schon zum Teil querbeet!)

LG

Chris 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!