• Louboutin
    geschrieben 1285793847000

@ alcatraz,

Du bist definitiv zu spät für " LM " Herbstferien Kanaren. Außerdem schrieb " lexilexi " es Dir ja auch bereits, nämlich dass die Kanaren jetzt Hauptsaison haben. Somit wirst Du Dir wohl oder übel ein anderes Urlaubsziel aussuchen oder auf den diesjährigen Herbsturlaub verzichten müssen.

Ich habe im August, als die Winterkatologe 2010 alle raus waren, Lanzarote gebucht. Zuerst wollte ich auch noch abwarten ob die Preise fallen, weil das " Singleangebot " ganz schön " heavy " war. Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe, denn die Preise steigen und steigen und steigen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Situation dahingehend kurzfristig nochmal ändert.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Terrorkruemel73
    geschrieben 1285850037000

@gastwirt

@gastwirt sagte:

Naja kruemel, Geographie ist schon nicht deine Stärke, aber das wir jetzt auch noch das Lesen üben müssen! :p

Ich wüsste nicht was an meinem Kommentar falsch war.

AB SEPTEMBER ist Hauptreisezeit bis ca. Januar oder noch was darüber.

Und da liegt der OKTOBER ja wohl mit drin.

Was die Sache mit GEO betrifft musst Du mich wohl verwechseln -   :?

mir ist die Weltkarte mehr als geläufig.

Vielleicht solltest Du deinen Frust mal an einem Sandsack ablassen , anstatt hier.

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Cliffideo
    geschrieben 1285851605000

Es scheint wirklich an fehlenden oder zu teuren Flügen zu liegen.

Das IFA Catarina gibts mit Übernachtung/Frühstück vom 13.10. - 20.10. für 272 EUR pro Person, das Angebot ist buchbar.

Nur mit Flügen schauts z.B. von Frankfurt sehr schlecht aus..

Eventuell mal umliegende Flughäfen oder sogar Ausland checken und individuell anreisen. Der Bus vom Flughafen nach PdI kostet nur ein paar Euro..

Und Halbpension braucht man in PdI nicht unbedingt..

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1285854510000

@Terrorkruemel73 sagte:

@gastwirt

Und da liegt der OKTOBER ja wohl mit drin.

Was die Sache mit GEO betrifft musst Du mich wohl verwechseln -   :?

mir ist die Weltkarte mehr als geläufig.

zu 1: nachdem du zu diesem Punkt empfohlen hast, vor den Sommerferien zu reisen,

obwohl der TO explizit 9.10.-24.10. gefragt hat, hast du hier BEDINGT recht, weil es ja wirklich vor den Sommerferien ist! :p

zu 2 und besonders zu beachten :laughing: ! Auf Grund herausragender Kenntnisse in Geographie hast DU im Tahiti-Thread empfohlen, ruhig den Zwischenstopp in Singapur 2-3 Tage zu verlängern!!! Einige User hatten damit viel Spaß... :rofl:

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1285871057000

@gastwirt

zu 1:

meinte , ich das Sie das nächste Mal versuchen sollten nicht i.d. Hauptreisezeit dorthin zu reisen.

zu 2:

Richtig weil FREDDOHO geschrieben hat, das man gerne nach Bali will.

Da Ihr die Flugreise zu lang war, hab ich ihr diesen Zwischenstop empfohlen

hier Ihr Beitrag damit Du siehst das ich nichts falsches geschrieben habe

http://www.holidaycheck.de/thema-tahiti-id_114422.html?page=2#paginateAnchor

Also habt Ihr Euch umsonst amüsiert :p

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Siegfried
    geschrieben 1285875196000

Ihr schreibt, Altenative : Ägypten !Liegt aber wohl nicht den Meißten. Da ein anderer Kulturkreis und nicht meht so europäisch. Promenieren, Bummeln, Kneipen, Restaurant ,Essen? Ich war schon öfter in Ägypten. Es waren sehr schöne Reisen. Tolle Hotels, schöne Rundreisen, Nilkreuzfahrten.

Aber mit abends bummeln und spazieren gehen, ist nicht.

Gruß

Siegi

s.w.
  • dieganzewelt
    geschrieben 1285885134000

@Siegfried,

dann warst du noch nie in Sinai-Sharm El Sheikh-Naama Bay, dort kann man bis nach Mitternacht an der Promenade entlang bimmeln. ;) Winderbares Flair, noch schön warm.

Musik hören usw.

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1285886050000

.....hier geht es doch für den TE um die Preise für die Kanaren,oder :disappointed:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • dieganzewelt
    geschrieben 1285919248000

@soosi,

das war nur ein Einwand an Siegfried ;) , weil Lexilexi dem TO die billigere Urlaubs-

destination Ägypten vorschlug.

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Lexilexi
    geschrieben 1285924798000

@soosi sagte:

.....hier geht es doch für den TE um die Preise für die Kanaren,oder :disappointed:

nicht nur.

lies mal den letzten absatz des eröffnungsbeitrages.

da zieht sich der to sehr klar vergleiche zwischen kanaren und türkei/ägypten

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!