• vandened
    gesperrt
    geschrieben 1276082339000

@Silvia L

Is wie Kind in Betreuung schaffe.Mann hinschaffe,Platz zeige,Klo zeige un zeige wo Bier gibt.Sage wen zu Ende komme ich abhole.My Frau sagt,beste Zeit in Urlaub :D .

LG Jup

• Kessi
    geschrieben 1276187743000

Meine Güte!

Es ist doch wahrlich nichts dabei, dass das eben so typische deutsche Verhaltensweisen sind, dass viele (ja, heutzutage nimmer nur die Männer, sondern auch die Frauen) dennoch so wichtige Ereignisse wie WM-Spiele auch im Urlaub nicht verpassen wollen. - Ich bin fürs Public Viewing im Megapark und Bierkönig auf jeden Fall bestens gerüstet. Passt doch perfekt Ende Juni zu fliegen. In Bayern sind noch keine Ferien und ich muß für die Spiele nicht hetzen, dass ich entweder pünktlich daheim bin, früher aus der Arbeit gehe usw.....!

Also, ich würde pauschal einfach mal sagen, dass die Ziele, die von Deutschen gerne besucht werden, fast alle die Möglichkeiten bieten werden Public Viewing zu haben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Dahabfan
    geschrieben 1276249520000

Es ist wohl zu spät, den Terminus bei uns auszurotten, aber kaum jemand weiß, was in England, also dem Ursprungsland des Begriffes damit gemeint ist: Es ist das öffenliche Aufbahren der Leiche einer hochrangigen Persönlichkeit, damit das Volk daran vorbeidefilieren kann.

Ebenso ein Flop war vor paar Jahren das Angebot eines großen Tauchausbildungsverbandes, bei Buchung eines Kurses einen Bodybag zu spendieren. Ein Bodybag ist ein Leichensack.

• Barpi
    geschrieben 1276262664000

Bei einem privaten Rundfunksender wurde dafür der Begriff Rudelgucken erfunden :D

• chriwi
    geschrieben 1276328112000

@vandened sagte:

Mann hinschaffe,Platz zeige,Klo zeige un zeige wo Bier gibt.

Da fehlt noch "erstes Bier hole". Aber Sonst: Bravo! Gut Frau! :D

@Dahabfan: Klasse! :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • GPiP
    geschrieben 1276381224000

Als wir bei der EM gerade auf Kreuzfahrt waren gab es eine riesen Leinwand.

Die Crew sperrte in den Kabinen die Sender die das Spiel übertragen sollten...so MUSSTEN alle auf der Leinwand guggen.

Und ich sag euch...da ging die Party ab!

Die meisten größeren Hotels werden öffentliche Übertragungen für die Gäste machen, bei HP lohnt sich das für die Betreiber sicherlich! (Bier, Bier,Bier :-) )

• Myriam1977
    geschrieben 1276524111000

In Griechenland waren wir bei der EM vor zwei Jahren. Da wir in der Vorsaison da waren haben wir fast nur mit Griechen in der Taverne gehockt. In wirklich jeder Taverne im Ort (Ouranoupolis; Chalkididki) wurde die EM zelebriert. Und die WM ist ja um einiges interessanter und größer, da wird es nirgends ein Problem sein die Spiele zu sehen.

Wir sind nun zum Viertelfinale in Mailand, da bin ich mal gespannt ob wir dann noch im Rennen sind. Es wird sich sicherlich irgendwo ein Fernseher finden.

Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!